The Walking Dead - Diese 10 Charaktere können wir nicht ausstehen

29.10.2017 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
21
1
In mittlerweile 8 Staffeln der Zombie-Serie The Walking Dead gab es zahlreiche Charaktere, die uns den letzten Nerv raubten und rauben. Wir haben für euch die 10 schlimmsten rausgesucht.

Wie bei den meisten The Walking Dead-Artikeln, muss ich auch bei dem Folgenden eine konkrete Spoiler-Warnung aussprechen.

Bei jeder guten Serie gibt es Charaktere, die das Publikum liebt und Charaktere die das Publikum hasst. Wenn alles kunterbunt und toll wäre, würde es ja spätestens nach der 1. Staffel beginnen langweilig zu werden. Da Hass subjektiv ist, haben wir uns in der moviepilot-Redaktion zusammengesetzt und darüber geredet, wer denn nun wirklich die schlimmsten Charaktere in The Walking Dead sind. Also viel Freude (oder Wut) mit den 10 nervigsten Charakteren aus The Walking Dead.

Dabei kommen lebende Figuren, die in der 8. Staffel, die derzeit jeden Sonntag in Amerika und Montags in Deutschland zu sehen ist, ebenso vor wie die Verstorbenen, deren Ableben mancher unter euch vielleicht sogar bejubelte. Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News