Community
Untoter Künstler

The Walking Dead - Cameo-Auftritt eines alten Bekannten

26.10.2015 - 16:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
1
The Walking Dead
© AMC Studios
The Walking Dead
In seiner erfolgreichen Zombie-Serie hatte Maskenbildner und mittlerweile auch Produzent Greg Nicotero seinen fünften Cameo-Auftritt als - ihr könnt es euch denken - Zombie.

Er hat es bereits öfter getan: Serien- und Filmveteran Greg Nicotero hatte bereits vier Cameo-Auftritte als Walker in seiner Erfolgs-Serie The Walking Dead. Dort ist er als Maskenbildner und Spezialeffekt-Künstler tätig sowie seit einigen Jahren auch als Produzent. Zwei Mal durfte er dafür bereits den Emmy mit nach Hause nehmen. In der gestrigen Folge war es mal wieder soweit: Nicotero mischte sich erneut in voller Zombie-Montur unter die Walker am Set der am 25.10.2015 in den USA ausgestrahlten dritten Folge der sechsten Staffel.

Mehr: Walking Dead mit extralanger vierter Folge 

Greg Nicotero

Mehr: Hat The Walking Dead ein Quotenproblem? 

Dieses Bild von sich selbst in voller Zombie-Verkleidung postete Nicotero bei Instagram:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Seit dem 11. Oktober läuft die mittlerweile sechste Staffel der Zombie-Serie in den USA. Bei uns ist die fünfte Staffel ab dem 31. Oktober auf RTL 2 zu sehen.

Wie findet ihr die Aktion von Nicotero?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News