The Walking Dead - Änderung in neuer Folge erschreckt Fans

02.11.2015 - 13:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Waling DeadAMC
26
0
Die ersten Folgen der sechsten Staffel The Walking Dead haben es in sich. In der aktuellen vierten Folge wurde eine kleine Änderung vorgenommen, die nun großes Aufsehen erregt. Achtung, Spoiler!

Spoiler-Warnung zur aktuellen Folge: Wer noch nicht auf dem aktuellen Stand ist oder keine Informationen über kommende Folgen erhalten möchte, sollte jetzt aufhören zu lesen.

Letzte Woche schockte der vermeintliche Tod einer The Walking Dead-Hauptfigur der ersten Stunde Zuschauer auf der ganzen Welt. Eingekesselt von hungrigen Beißern blieb Glenn (Steven Yeun) kein Ausweg mehr und er wurde - so hatte es zumindest den Anschein - getötet. Das Rauschen in den sozialen Medien war unmissverständlich: Damit hatte keiner gerechnet. In der aktuellen Folge von The Walking Dead kam nun der nächste Schlag in die Magengrube. Steven Yeun fehlte zum ersten Mal in der Geschichte der Serie im Vorspann. Dies passiert normalerweise nur dann, wenn ein Charakter endgültig das Zeitliche gesegnet hat. Ob damit eine falsche Spur gelegt wird?

Offensichtlich haben der Sender und Showrunner Scott M. Gimple Spaß daran, mit den Gefühlen der Fans zu spielen. In einem ominösen Statement sagte er noch:

In irgendeiner Form werden wir Glenn wiedersehen, eine bestimmte Version von Glenn oder Teile von Glenn; entweder in Flashbacks oder in der momentanen Handlung, um die Geschichte abzuschließen.

Derweil verdichten sich die Hinweise, dass Glenn doch noch am Leben ist - in welcher Form auch immer. In der anschließenden Talkshow Talking Dead fehlte Glenn im "In Memoriam"-Segment. Außerdem wurde Steven Yeun schon am Set gesichtet, wie er weitere Folgen dreht, und sein Vertrag wurde auch verlängert, wie The Hollywood Reporter  berichtet.

Glaubt ihr, dass Glenn noch am Leben ist?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News