The Terror - Amazon Prime Deutschland überholt die US-Ausstrahlung

06.04.2018 - 17:55 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
8
2
The Terror - S01 Trailer (English) HD
2:44
The Terror mit Ciarán Hinds und Tobias MenziesAbspielen
© AMC Pictures
The Terror mit Ciarán Hinds und Tobias Menzies
Die AMC-Serie The Terror wird noch vor ihrer heimischen Erstausstrahlung in den USA bei Amazon Prime in Deutschland verfügbar sein.

Seit Ende März laufen die Folgen der 1. Staffel der US-Serie The Terror auf AMC, in der es um die Polarexpedition der Royal Navy geht. Bisher wurden die Episoden in Deutschland danach zeitversetzt auf Amazon Prime veröffentlicht, doch scheint diese Ordnung nun über Bord geworfen worden zu sein.

Wie DWDL  berichtet, überholte Amazon Prime nun seinen amerikanischen Kollegen und stellt die 5. Episode schon jetzt für deutsche Nutzer bereit, obwohl in Amerika erst Episode 3 ausgestrahlt wurde. Amazon Prime setzt seine Fahrt auf der Überholspur weiterhin fort und wird am 10.04.2018 auch die restlichen fünf Episoden der 1. Staffel von The Terror zum Streaming bereitstellen.

The Terror

The Terror ist die Serien-Adaption des gleichnamigen Romans von Dan Simmons und erzählt die Geschichte von Royal Navy-Kapitän Sir John Franklin, der seine Crew auf einer grausamen Polarexpedition anführt. In den Hauptrollen sind Ciarán Hinds, Tobias Menzies und Jared Harris zu sehen.

Was haltet ihr von Amazon Primes Entscheidung, AMC bei der Ausstrahlung von The Terror zu überholen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News