Community

The Strangers: Opfernacht - 10 Jahre nach dem Horror-Hit geht der Alptraum weiter

24.04.2018 - 18:30 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
0
0
The Strangers 2: OpfernachtAbspielen
© Aviron Pictures
The Strangers 2: Opfernacht
Zehn Jahre nach dem ersten Film, erscheint nun die Fortsetzung des Horror-Erfolgs The Strangers und verspricht noch brutaler zu werden. Seht hier nun den ersten deutschen Trailer für Opfernacht.

Im Jahr 2008 erschien Bryan Bertinos Horrorfilm The Strangers, mit Liv Tyler und Scott Speedman in den Hauptrollen, und entpuppte sich als wahrer Überraschungserfolg, der weltweit 82 Millionen Dollar einnahm - bei einem Budget von gerade mal 9 Millionen. Bei diesem Erfolg ist es kein Wunder, dass schon 2009 ein Sequel des Psychothrillers in Planung war, doch mussten sich Grusel-Fans bis jetzt gedulden, um den altbekannten Schauer erneut zu spüren. Mit der Fortsetzung des Horrorfilms, The Strangers: Opfernacht, werden die verstörenden Maskierten dieses Jahr erneut über die große Leinwand schleichen, auch wenn sie dieses Mal eine andere Familie terrorisieren. Auch von ihrem ehemaligen Angriffsort haben sich die gesichtslosen Hobby-Killer getrennt und jagen ihre Opfer dieses Mal über das Gelände eines alten Wohnwagenparks. Seht oben den offiziellen Trailer und macht euch selbst ein Bild.

The Strangers: Opfernacht

Während die Regie des Wohnwagen-Horrors von Johannes Roberts übernommen wird, stammt das Drehbuch für The Strangers: Opfernacht aus der Feder von The Strangers-Regisseur Bryan Bertino. In den Hauptrollen werden Christina Hendricks, Martin Henderson, Lewis Pullman und Bailee Madison zu sehen sein, welche die vierköpfige Familie spielen, die den maskierten Killern zum Opfer fällt. Einen zweiten deutschen Trailer hat der Film ebenfalls mittlerweile erhalten.

Noch vor seinem deutschen Kinostart am 21.06.2018, wird The Strangers: Opfernacht in Deutschland gezeigt und zwar auf den Fantasy Film Fest-Nights in Hamburg, Stuttgart, München, Berlin, Frankfurt, Köln und Nürnberg. Für die, die den Psychothriller möglichst schnell sehen wollen, hat das Warten also schon bald ein Ende.

Was haltet ihr von dem offiziellen Trailer zu The Strangers 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News