The Strangers: Opfernacht - Der neue deutsche Trailer zum Horror-Sequel ist da

12.05.2018 - 15:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Stranger: OpfernachtAviron Pictures
2
1
10 Jahre nach den schrecklichen Ereignissen von The Strangers erwartet euch nun die zweite Runde des blutigen Gemetzels. Der deutsche Trailer von The Strangers: Opfernacht lässt den Vorgänger neu aufleben.

Ein mörderischer Grusel-Schocker kommt auf uns zu. Diesmal ist es die Fortsetzung von The Strangers aus dem Jahr 2008. Auch im Sequel The Strangers: Opfernacht werden die Hauptfiguren, isoliert von der Außenwelt, von messerschwingenden Irren gejagt. Nach dem ersten deutschen Trailer gibt es nun bei uns die Premiere zum zweiten deutschen Trailer von The Strangers: Opfernacht, welcher die maskierten Mörder erneut in Aktion zeigt.

Worum geht es in The Strangers: Opfernacht?

Im langersehnten Sequel The Strangers: Opfernacht versucht eine vierköpfige Familie einen kostengünstigen Urlaub im Wohnwagenpark bei ihren Verwandten zu verbringen. Als sie nach einigen seltsamen Vorkommnissen und Besuchen die Leichen von Tante und Onkel vorfinden, bahnt sich eine fürchterliche Verfolgung durch die abgeschiedene Siedlung an, denn die vermummten Fremden haben ihre unbarmherzige Jagd auf das Quartett schon längst begonnen.

The Strangers: Opfernacht

In The Strangers: Opfernacht ist der Name Programm. Neben den Opferrollen der Eltern Cindy (Christina Hendricks) und Mike (Martin Henderson) werden die wiederkehrenden gruseligen Totschläger Man in the Mask, Dollface und Pin Up Girl von Damian Maffei, Emma Bellomy und Lea Enslin dargestellt. Der Film kommt am 21.06.2018 in die deutschen Kinos.

Was haltet ihr vom neuen deutschen Trailer von The Strangers: Opfernacht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News