Community

Neuer Trailer zu The Stranger von Produzent Eli Roth

06.05.2015 - 16:40 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
The StrangerIFC Midnight
6
0
Blutige Aussichten:

Das ist eine Wucht an Trailer, wie ich finde. Nachdem Guillermo Amoedo schon an The Green Inferno und Knock Knock das Drehbuch mitgeschrieben hat, wechselt er diesmal seinen Arbeitsplatz und führte bei The Stranger Regie. Ein nicht unbekannter Produzent namens Eli Roth (Hostel, Hostel:Part Two) mischt in diesem Film ordentlich mit und produziert wiedermal einen Horror-Thriller.

Diesmal geht es um einen fremden Mann, der in einer Kleinstadt nach seiner verschollenen Frau sucht. Was die Einwohner dieser Stadt nicht wissen, ist, dass der Mann ein gefährliches Geheimnis birgt. Dieser Konflikt verursacht ordentlich Unheil und Blutbäder.

Die Hauptrollen haben sich die Ehefrau von Eli Roth namens Lorenza Izzo und der chilenische Schauspieler Ariel Levy gesichert. Die beiden standen schon öfters für Horrorfilme des Großmeisters Eli Roth bereit und lieferten gute Leistungen, wie ich finde.

Einen deutschen Starttermin gibt es bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, allerdings dürfte The Stranger schon bald auf einigen deutschen Filmfestivals zu sehen sein.

Ich bitte um eure Meinungen, meine lieben Liebenden!

The Stranger


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News