The Sinner - Jessica Biel in Staffel 1 der Thrillerserie bei Netflix

07.11.2017 - 08:15 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Sinner, Staffel 1: Jessica BielUSA Network
1
0
Auf Netflix startet heute die 1. Staffel von The Sinner, in der Jessica Biel eines Tages eine verhängnisvolle Tat begeht und Bill Pullman ermittelt.

Update, 07.11.2017: Jessica Biels Serie The Sinner debütierte im Sommer diesen Jahres auf USA Network. Netflix bringt die 1. Staffel nun nach Deutschland. Zur Verfügung stehen die einzelnen Episoden sowohl in der deutschen Synchro als auch in der englischsprachigen Originalversion.

Hier die ursprüngliche Nachricht:
Heute startet bei USA Network die 1. Staffel von The Sinner, deren neue Folgen ab sofort jeden Mittwochabend ausgestrahlt werden. Wann und ob die Serie auch hierzulande zu sehen sein wird, steht aktuell noch nicht fest. The Sinner basiert auf dem gleichnamigen Buch von Petra Hammesfahr, die Drehbuchadaption stammt aus der Feder von Derek Simonds (The Astronaut Wives Club). Die Verantwortung für die Produktion der Serie wird von Hauptdarstellerin Jessica Biel, Michelle Purple und Charlie Gogolok getragen.

The Sinner, Staffel 1

Cora Tanner (Jessica Biel) hat ihr Leben satt. Über Jahre hinweg wurde sie überall abgewiesen, musste sich behaupten, war nie gut genug und scheinbar hatte sich die ganze Welt gegen sie verschworen. Eine Niederlage nach der anderen ließen ihre Wut langsam anschwellen, bis es ihr zu viel wurde: Mit einer brutalen und verhängnisvollen Gewalttat lässt sie ihrer Wut freien Laut und tötet bei einem Familienausflug einen Mann mit mehreren Messerstichen in den Nacken. Diese Tat zu untersuchen ist nun die Aufgabe von Ermittler Harry Ambrose (Bill Pullman), der ihre Ziele, Wünsche und Sorgen herausfinden soll - kurz: Was hat sie angetrieben? Bei seinen Ermittlungen taucht er nun immer weiter in die Psyche der Täterin ein und entdeckt Geheimnisse, die nie gelüftet werden sollten.

In weiteren größeren Rollen sind in der 1. Staffel von The Sinner Christopher Abbott, Abby Miller und Dohn Norwood zu sehen. Jessica Biel feiert mit der neuen Hauptrolle nun ihren Wiedereinstieg ins TV-Geschäft. Ihre letzte Hauptrolle in einer Fernsehserie verließ sie vor 15 Jahren mit ihrem Ausstieg bei Eine himmlische Familie. Danach war sie in einigen Kinofilmen zu sehen und zuletzt hatte sie einen kürzeren Auftritt in New Girl. Die Thrillerserie The Sinner ist als Anthologieserie angelegt, wobei die 1. Staffel auf dem genannten Bestseller basiert. Worum sich die 2. Staffel dreht und welche Charaktere und/oder Darsteller eventuell mitgenommen werden, steht noch nicht fest.

  • Serienstart: The Sinner, Staffel 1
  • Sender: Netflix
  • Zeit: Ab sofort verfügbar

Freut ihr euch auf die 1. Staffel von The Sinner?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News