Community

The Resident - Trailer zur Krankenhausserie mit Revenge-Star Emily VanCamp

16.05.2017 - 16:30 Uhr
2
0
The Resident - S01 Trailer (English) HD
3:06
The ResidentAbspielen
© Fox
The Resident
Fox bringt mit The Resident eine weitere Krankenhausserie ins Fernsehen und stellt die Ärzte im ersten Trailer vor.

Mit The Resident bringt Fox eine weitere Krankenhausserie auf den Bildschirm. Nachdem das neue Drama vergangene Woche im Rahmen der Upfronts 2017 angekündigt wurde, folgt nun ein erster Trailer zum Neuzugang, der von Amy Holden Jones, Hayley Schore und Roshan Sethi geschrieben wurde. The Resident dreht sich um aufstrebende, ambitionierte Kittelträger, die die Karriereleiter des Krankenhauses erklimmen wollen. Der ehrgeizige junge Arzt Devon Pravesh (Manish Dayal) muss sich dafür erst einmal mit seinem verbissenen Mentor und Chefarzt Conrad Hawkins (Matt Czuchry) messen, der ihm den Alltag im Krankenhaus nicht einfach macht. Ähnliche Ziele verfolgt seine Kollegin Nicolette (Emily VanCamp), mit der Devon eine Affäre hat.

Der Trailer zeigt, dass es neben den beruflichen Ambitionen der jungen Ärzte um die üblichen Themen des beliebten Genres geht: Persönliche Differenzen, Intrigen und Freundschaften unter den Kollegen. Dazu scheint Bruce Greenwood alias Dr. Randolph Bell (American Crime Story, Mad Men) einen ziemlich unsympathischen und unfähigen Chirurgen zu spielen, der seinen Mangel an Geschick durch Dominanz und Einschüchterung seiner Kollegen überspielt. Mit dabei ist außerdem Shaunette Renée Wilson als Dr. Mina Okafor, einer Ärztin aus Nigeria, die den Mut hat, gegen die fragwürdigen Methoden von Dr. Bell anzugehen.

Beschleunigt der Trailer zur The Resident euren Pulsschlag?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News