The Red Skull zeigt sich Captain America

04.03.2011 - 09:43 Uhr
The Red Skull
Jay Maidment/Marvel Entertainment
The Red Skull
28
5
Ohne einen Bösewicht wäre ein Superheld ein Nichts und je besser der Schurke, desto mehr Entfaltungsmöglichkeiten hat der Gute. Wir haben ein erstes Bild von The Red Skull, gegen den Captain America antreten muss.

Erstmals sehen wir einen Bösewicht, gegen den Captain America – The First Avenger kämpfen muss. Unschwer zu erkennen, dass es sich um einen geschniegelten und gebügelten Nazi handelt, vielleicht sogar mit kommunistischen Flausen im Kopf. Er nennt sich The Red Skull und wird von Hugo Weaving verkörpert. Wie es zu diesem Outfit kam, verrät Regisseur Joe Johnston in einem Interview mit der Entertainment Weekly. Wir wollen es aus Spoiler-Gründen vorerst nicht verraten.

Captain America – The First Avenger ist neu im großen Superhelden-Blockbuster-Filmgeschäft und wird uns ab dem 18. August 2011 zeigen, ob er jene Qualitäten besitzt, die Superhelden auszeichnen, um mehrmals ihr Unwesen auf der Leinwand zu treiben. Dabei wird uns eine ur-amerikanische Geschichte erzählt, die aber mit viel Mythologie aufwarten wird. Ein schmächtiger Anti-Held will gegen die übermächtigen Nazis zu Felde ziehen. Aber da die Muskeln eben etwas zu schwach sind und Steve Rogers (Chris Evans) auch nicht gerade durch andere Überlegenheiten glänzen kann, wird er per Experiment und einem geheimen Serum zum ultimativen Superhelden. Nun kann er amerikanische Werte verteidigen, hoffentlich mit Witz und Charme.

Die Erwartungen an Captain America – The First Avenger sind groß, neugierig warten wir, was Joe Johnston nach der Vorlage des Marvel-Comic-Stoffes auf die Leinwand zaubert. Sollte der Film Erfolg haben, werden wir bestimmt weitere Abenteuer des amerikanischen Helden erleben.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News