The Ranch - Netflix-Sitcom mit Ashton Kutcher um Staffel 2 verlängert

02.05.2016 - 12:30 Uhr
The RanchNetflix
1
0

Die Sitcom The Ranch mit Ashton Kutcher wurde von Netflix um eine 2. Staffel verlängert. Das berichtet Deadline , die sich auf einen Tweet des Schauspielers berufen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Mehr: Neu auf Netflix April 2016 - Diese Filme & Serien sind im Angebot

Nachdem die 1. Hälfte der 1. Staffel von The Ranch bereits veröffentlicht wurde, folgt die 2. Hälfte im Herbst 2016. Bei Staffel 2, die ebenfalls insgesamt 20 Episoden umfassen wird, geht Netflix dann ähnlich vor. Kutchers Co-Stars Danny Masterson und Sam Elliott sind ebenfalls wieder mit von der Partie. Nach dem Full House-Reboot Fuller House ist The Ranch damit die 2. Netflix-Sitcom, die in die Verlängerung geht.

The Ranch wurde von Don Reo und Jim Patterson konzipiert und handelt vom 34-jährigen Colt Bennett (Ashton Kutcher), der nach 15 Jahren auf die Ranch seines Vaters (Sam Elliot) zurückkehrt. Dort muss er sich nicht nur mit seinem Bruder (Danny Masterson) herumschlagen, sondern auch seiner Vergangenheit und einer Zukunft stellen, die er sich irgendwie anders vorgestellt hat.

Wie hat euch The Ranch bisher gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Ranch

Kommentare

Aktuelle News