"The Perfection ist krank": Der Netflix-Horrorfilm verstört massenweise Zuschauer

29.05.2019 - 13:30 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
26
0
The PerfectionAbspielen
© Netflix
The Perfection
Netflix' Horrorfilm The Perfection stößt so manchen Zuschauer vor den Kopf und auf den Magen. Das dies nichts Schlechtes sein muss, zeigen die Reaktionen auf den Film.

Seit dem 24. Mai ist der Horrorfilm The Perfection auf Netflix zu sehen. Unter Zuschauern führt der Streifen mit der aus Get Out bekannten Allison Williams zu teils heftigen Reaktionen. Die 31-jährige Schauspielerin spielt hierin ein musikalisches Ausnahmetalent, das den Kontakt zur neuen Starschülerin Lizzie (Logan Browning) aus ihrer ehemaligen Schule sucht, was schockierende Konsequenzen nach sich zieht.

Nachfolgend findet ihr einige Reaktionen auf The Perfection.

So verstört Netflix' The Perfection die Zuschauer

Manche Zuschauer klagen u.a. über körperliches Unwohlsein und zeigen sich angeekelt ob der thematischen Auseinandersetzung von The Perfection. Hierbei sei auf mögliche Spoiler hingewiesen.

"The Perfection auf Netflix ist KRANK ... auf schlechte Weise, bäh, mein Körper kann sich nicht bewegen und ich habe das Gefühl, zu erbrechen."

"The Perfection. Netflix, was ist los mit dir? Solltest dich schämen! Kindesmissbrauch, Vergewaltigung, ständige Zerstörung. Ekelhafter, kranker Film, der die Zeit von niemandem wert ist. Widerliches Ende. Der wahre Horror hier ist, dass der Film gemacht wurde und diese Schauspieler dabei sein wollten. Schwer, ihn ganz anzusehen."

"Ich habe nicht den ganzen Film gesehen, aber ein paar Szenen aus The Perfection auf Netflix angesehen und er verdreht mir wortwörtlich den Magen. Werde ihn definitiv nicht schauen."

Zuschauer sehen auch viel Positives im verstörenden The Perfection

Während manche die vor den Kopf stoßende Art von The Perfection schlicht abstoßend finden, ist es eben jene Attitüde, die anderen wiederum gefällt. Immer wieder sind Begriffe à la Mindfuck und ähnliches zu lesen.

"Ich bin ein großer Filmskeptiker und ich muss sagen, dass The Perfection auf Netflix gut war. Ich liebe einen Film, der mich auf einen Achterbahnritt mitnimmt."

"The Perfection auf Netflix ist verdammt wild, aber verflucht gut ... kompletter Mindfuck."

"Schaut alle The Perfection auf Netflix. Das Zeug ist verrückt."

Habt ihr The Perfection auf Netflix schon gesehen und was haltet ihr von dem Film?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News