The Office-Schöpfer sucht in Hello Ladies nach Liebe

10.09.2013 - 19:00 Uhr
Hello Ladies
HBO
Hello Ladies
3
1
Ende September läuft auf HBO die erste Staffel der Comedy-Serie Hello Ladies von und mit The Office-Erfinder Stephen Merchant an. Wir haben den neuen Trailer zu der Serie, in der der Hauptdarsteller sich ins Dating-Leben von Los Angeles stürzt.

Bei einem Londoner Radiosender traf Stephen Merchant Ende der 1990er Jahre zum ersten Mal auf Ricky Gervais, ein Zusammentreffen, das Früchte trug. Ein paar Jahre später schufen sie nämlich gemeinsam die erfolgreiche Pseudo-Dokumentarserie The Office, die von 2001 bis 2003 im britischen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Nach weiteren gemeinsamen Projekten zeigt der US-Sender HBO mit der Sitcom Hello Ladies nun die erste Serie, die Stephen Merchant ohne seinen Freund und Kollegen Ricky Gervais kreiert hat. An dessen Stelle trat das Autoren-Duo Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky (Bad Teacher). Vor dem Start der ersten Staffel am 26. September veröffentlichte HBO den ersten Trailer, in dem der Titel Programm ist.

Hello Ladies handelt von dem Web Designer Stuart (Stephen Merchant), der nach Los Angeles zieht und sich dort auch gleich in das Nacht- und Beziehungsleben stürzt. Er möchte endlich die richtige Frau treffen, seine Seelenverwandte. Aber die Damenwelt scheint nicht gerade auf den leicht merkwürdigen Briten gewartet zu haben, was sich dieser gar nicht erklären kann, interessiert er sich doch z.B. brennend für die Reiseerfahrungen der angeflirteten Frauen. Was Stuart auf seiner Suche nach der richtigen Frau noch erlebt, zeigt Hello Ladies zunächst in den USA. Die Serie basiert lose auf dem gleichnamigen Stand-up-Programm von Stephen Merchant.

Die erste Staffel von Hello Ladies umfasst acht Episoden und wird bei Erfolg fortgesetzt. Sollte die Sitcom in die Verlängerung gehen, will Stephen Merchant unbekannten britischen Comedians zu Gastauftritten in der Serie verhelfen. Premiere feiert Hello Ladies am 26. September 2013 auf HBO. Ob Stephen Merchants Suche nach Liebe auch in Deutschland ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest.

Gefällt euch der Trailer zu Hello Ladies?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News