The Nun - Der erste Trailer zum Conjuring-Spin-off ist da

13.06.2018 - 14:20 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
3
3
The NunAbspielen
© Warner Bros.
The Nun
Das Conjuring-Spin-off The Nun dreht sich um die Aufklärung eines mysteriösen Selbstmords einer Nonne in Rumänien. Seht bei uns den ersten, unheimlichen Teaser-Trailer.

Rund drei Monate vor Kinostart schickt euch Warner Bros. mit dem ersten düsteren Teaser-Trailer zu The Nun hinter die Mauern eines Klosters Richtung Rumänien. Der von Corin Hardy (The Hallow) in Szene gesetzte Horrorfilm ist ein Spin-off der populären Conjuring-Reihe, in dem wir es erneut mit der dämonischen Nonne aus dem zweiten Teil zu tun bekommen. Das Skript schrieb Gary Dauberman, der die Geschichte zusammen mit Conjuring-Schöpfer James Wan erdachte und u.a. für die Drehbücher der zweiteiligen Neuverfilmung von Stephen Kings Horror-Roman Es verantwortlich zeichnet. Den Teaser-Trailer könnt ihr euch oben im Player anschauen. Hier findet ihr außerdem ein erstes Poster und erstes Szenenbild aus The Nun.

Von Selbstmorden und fiesen Horror-Nonnen

Angesiedelt im Jahre 1952 verschlägt es den gebeutelten katholischen Priester Burke und eine Novizin in Auftrag des Vatikan ins Kloster Kerz in Rumänien. In der abgeschiedenen Glaubensgemeinschaft soll das Duo den Selbstmord einer jungen Nonne aufklären, doch im Laufe ihrer Ermittlungen stellt sich ihnen eine bösartige Entität in Form der aus Conjuring 2 bekannten, düsteren Nonne entgegen. In die Rolle der schauderhaften Glaubensschwester schlüpfte in The Nun erneut Bonnie Aarons, die überdies in der Conjuring-Auskopplung Annabelle 2 während des Films auf einem Foto sowie in einer Post-Credit-Szene die dämonische Erscheinung verkörperte.

Conjuring 2

Demián Bichir (The Hateful 8) ist als Priester Burke zu sehen, der gemeinsam mit der jungen Schwester Irene die Ermittlungen um die verstorbene Nonne aufnimmt. Nachdem Vera Farmiga gemeinsam mit Patrick Wilson in der Conjuring-Reihe das auf paranormale Ereignisse spezialisierte Ehepaar Lorraine und Ed Warren verkörperte, übernahm Farmigas jüngere Schwester Taissa den Part der Irene. In Deutschland könnt ihr ab dem 06.09.2018 zum Kinostart von The Nun eurer Gebete sprechen.

Was sagt ihr zum ersten Teaser-Trailer des Conjuring-Spin-offs The Nun?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News