The Nun - Das Conjuring-Spin-off erschreckt mit schaurigem Bild und Poster

13.06.2018 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Conjuring 2Warner Bros.
2
2
The Nun beschert einer der gruseligsten Figuren aus der Conjuring-Reihe einen eigenen Horrorfilm. Bevor in wenigen Stunden der Trailer kommt, könnt ihr euch jetzt vorher ein schauriges Poster sowie ein erstes Bild aus dem Film ansehen.

Mit The Nun kommt bald ein Horrorfilm in die Kinos, der einer der schaurigsten Figuren aus der Conjuring-Reihe gewidmet ist. Zuvor erhielt das Franchise mit den beiden Annabelle-Filmen bereits erste Spin-offs, die nun offenbar nach und nach zu einem ganzen Cinematic Universe ausgebaut werden. Bevor in Kürze der erste Trailer zu The Nun veröffentlicht wird, sind zuvor noch ein Poster sowie ein erstes Bild aus dem Film erschienen. Beides könnt ihr euch nachfolgend ansehen:

The Nun

Darum geht es im Conjuring-Spin-off The Nun

In The Nun entsendet der Vatikan zwei kirchliche Ermittler in ein Kloster in Rumänien, wo diese den Selbstmord einer Nonne untersuchen sollen. Hinter den Mauern des Klosters wartet jedoch ein furchtbarer Schrecken auf den katholischer Priester Pater Burke (Demián Bichir), der in seinem Leben schon viel Leid sehen musste, und die jungen Novizin Schwester Irene (Taissa Farmiga), die bald ihr Nonnen-Gelübde ablegen wird. Eine dämonische Nonne (Bonnie Aarons) erschüttert die Gläubigen in ihrem Vertrauen zu Gott. In Deutschland läuft der Horrorfilm ab dem 06.09.2018 in den Kinos.

The Nun

Freut ihr euch auf das Conjuring-Spin-off The Nun?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News