The Nice Guys - Morbider Trailer zum Actionfilm mit Ryan Gosling & Russell Crowe

23.03.2016 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Ryan Gosling und Russell Crowe als The Nice GuysConcorde Filmverleih
4
2
In der neuen Action-Komödie The Nice Guys von Shane Black müssen Ryan Gosling und Russell Crowe als ungleiches Detektivduo eine Verschwundene aufspüren. Seht euch hier den überaus vielversprechenden Trailer an.

The Nice Guys ist die neue schwarzhumorige Action-Komödie von Shane Black (Lethal Weapon 5, Iron Man 3), in der Ryan Gosling und Russell Crowe als Privatdetektive den Mord an einem Pornostar aufklären müssen. Seht euch oben den todlustigen Trailer an.

Regisseur Shane Black erzählte zum Gewaltgehalt des Films kürzlich dem People Magazine :

Der Film hat ein R-Rating und ist eine Kapriole. Er ist ein bisschen flott, lustig und an einigen Stellen ein bisschen roh, etwas anstößig. Diese Typen stammen aus der Arbeiterklasse, sie sind nicht wirklich erfahrene Privatdetektive, was uns die Gelegenheit gibt, einen Thriller zu machen, wie man ihn heute nur noch selten zu sehen bekommt.

Die Action-Komödie ist im Los Angeles der 1970er angesiedelt. Crowe kann offensichtlich auf seine Erfahrungen als brutaler Schläger in Filmen wie L.A. Confidential zurückgreifen, während Gosling im totalen Gegensatz zu seinen Darbietungen in Drive oder Only God Forgives als theatralischer Waschlappen einige der komischsten Szenen im Trailer hat. Uns hat das tolle Zusammenspiel der beiden Hauptdarsteller nicht von ungefähr an das von Robert Downey Jr. und Val Kilmer in Shane Blacks Kiss, Kiss, Bang, Bang erinnert. Neben den titelgebenden Nice Guys sind in weiteren Rollen Kim Basinger, Keith David, Matt Bomer, Beau Knapp, Angourie Rice und Margaret Qualley zu sehen.

Deutscher Kinostart von The Nice Guys ist der 02.06.2016.

Hat euch die Chemie der beiden Hauptdarsteller im Trailer auch überzeugt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News