The Monster - Gänsehaut im ersten Trailer zum Horrorstreifen von Bryan Bertino

07.10.2016 - 15:00 Uhr
The MonsterA24
2
2
Im Trailer zu The Monster erleben eine Mutter und ihre Tochter eine Nacht, die sie so schnell nicht wieder vergessen werden.

In The Monster, zu dem wir euch passend zum Horror-Monat oben den Trailer liefern, spielt Zoe Kazan eine geschiedene Mutter, die mit ihrer Tochter Lizzy (Ella Ballentine) in einer verregneten und stürmischen Nacht zu einem Notfall unterwegs ist. Als die beiden mitten auf der einsamen Landstraße in einen Unfall verwickelt werden und ihr Auto den Geist aufgibt, nimmt ihre Fahrt ein vorläufiges Ende. Doch mitten im Nirgendwo gestrandet, merken Mutter und Tochter schon bald, dass sie nicht allein sind. Denn in den Wäldern lauert etwas Böses auf sie.

Bryan Bertino hat bei The Monster sowohl Regie geführt als auch das Drehbuch verfasst und dafür zum zweiten Mal mit seinem The Strangers-Star Scott Speedman zusammengearbeitet. In Amerika wird der Film von A24 vermarktet, die auch schon Horror-Hits wie Green Room und The Witch ins Kino gebracht haben. Wann der Film in Deutschland zu sehen ist, bleibt erst einmal unklar.

Wie unheimlich findet ihr den Trailer zu The Monster?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News