The Mindy Project - Start der 5. Staffel von Mindy Kalings Comedyserie auf Hulu

04.10.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Mindy Kaling hebt in der 5. Staffel von The Mindy Project abHulu
1
1
Heute startet The Mindy Project in die 5. Staffel. Die Comedyserie von Mindy Kaling, die ebenfalls die titelgebende Protagonistin verkörpert, erzählt aus dem Leben einer Gynäkologin und Geburtshelferin, die darüber hinaus mit allerlei Problemen kämpft.

The Mindy Project hat eine aufregende Geschichte hinter sich. Nachdem die Comedyserie im September 2012 auf FOX ihre Premiere gefeiert hat, war nach 3 Staffeln und 67 Episoden fast schon wieder Schluss. Eine Fan-Basis hatte sich Mindy Kalings Schöpfung dennoch aufgebaut, sodass Hulu das Zepter übernahm und The Mindy Project eine zweite Chance gewährte.

Ein Jahr später hat sich die Investition für den US-amerikanischen Streaming-Anbieter offensichtlich gelohnt, wenngleich konkrete Zahlen - wie auch bei Netflix, Amazon und Co. - nicht bekannt sind. Heute startet die 5. Staffel von The Mindy Project auf Hulu, die bereits während der Ausstrahlung der vorherigen Runde bestellt wurde. Anstatt wie zuvor 26 Episoden bekommen wir in den nächsten Wochen allerdings nur 16 neue Episoden zu sehen.

Die Geschichte der 5. Staffel von The Mindy Project dreht sich nach wie vor um die von Mindy Kaling verkörperte Gynäkologin und Geburtshelferin Mindy Lahiri, die im New York der Gegenwart lebt und täglich daran scheitert, Berufs- und Privatleben unter einen Hut zu bringen. Das liegt vor allem daran, dass sie beide Bereiche kaum voneinander trennen kann und so regelmäßig in die Situation gerät, den einen Teil für den anderen zu vernachlässigen.

Serienstart: The Mindy Project, Staffel 3
VoD-Anbieter: Hulu
Zeit: Dienstags in den USA

Verfolgt ihr The Mindy Project? Habt ihr Erwartungen an die 5. Staffel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News