The Middle - Dann könnt ihr euren Malcolm mittendrin-Ersatz wieder im TV schauen

11.06.2018 - 19:00 Uhr
The MiddleABC
1
0
Nach der Sommerpause soll The Middle zu ProSieben zurückkehren. Wann genau die beliebte Serie über die amerikanische Mittelklasse-Familie wieder laufen wird, erfährt ihr hier.

Heute strahlt ProSieben die vorläufig letzte Folge der beliebten ABC-Serie The Middle aus. Die Serie, welche thematisch stets mit Malcolm mittendrin verglichen wird, schaffte es ebenso wie ihr irrtümlicher Konkurrent in die Hauptsendezeit von ProSieben. Allerdings erst 2 Jahre, nachdem sie im Vormittagsprogramm des Senders zu sehen war. Laut einer Meldung von wunschliste.de  soll die Sendung jedoch nicht Füller des durch die WM bedingten Sommerlochs werden, sondern zu einem späteren Zeitpunkt des Sommers erneut die Primetime aufwerten. Dann könnt ihr Mittelklasse der Extraklasse abseits jeglicher Fußballeuphorie genießen.

Ihr müsst nicht allzu lange auf The Middle verzichten

Knapp eine Woche nach dem Ende der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft kehrt The Middle auf seinen vorigen Sendeplatz zurück. Am 23.07.2018 geht es dann mit den neuen Folgen der derzeitigen 8. Staffel um 20:45 Uhr weiter. Hierzulande läutet die 9. Folge der 8. Staffel "Der überraschte Bräutigam" die Sommerpause ein. Aufgrund seiner Idee, die Geschichte einer chaotischen Mittelklasse-Familie zu erzählen, wird The Middle seit seiner Existenz der Kult-Serie Malcolm mittendrin gegenübergestellt. Betrachtet man jedoch sowohl die Gemeinsamkeiten als auch die Unterschiede der beliebten Serien, hinkt der Vergleich zwischen Malcolm und The Middle.

The Middle

Während bis zum Ende der Serie in Deutschland noch eine Staffel fehlt, arbeiten die Macher von The Middle Medienberichten zufolge bereits an einem Spin-off über Heck-Tochter Sue, denn in den USA wurde die finale 9. Staffel bereits ausgestrahlt. Im Mittagsprogramm wird euch die Serie mit alten Staffeln jedoch trotz der kurzen Sommerpause weiterhin erfreuen.

Schaut ihr The Middle und wenn ja, was ist dran am Malcolm mittendrin-Vergleich?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News