The Maze Runner mit rasanten Charakterpostern

30.07.2014 - 08:51 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
The Maze Runner
20th Century Fox
The Maze Runner
1
0
Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth ist eine weitere Dystopie mit Jugendlichen, die uns im Kino erwartet. Wir haben einige Charakterposter für euch, auf denen ihr sehen könnt, dass in der Literaturverfilmung viel gelaufen wird

Das Labyrinth war schon immer ein Symbol für Angst und Schrecken. In der kommenden Literaturverfilmung Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth wird dies wahr, denn Jugendliche werden in einem solchen ausgesetzt. Bestehen kann nur, wer ausdauernd ist und schnell laufen kann: Das jedenfalls suggerieren die Poster zum Dystopie-Film, die wir für euch in den Weiten des Internets gefunden haben.

Was passiert in Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth?
In Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth wacht Thomas (Dylan O’Brien) plötzlich in einem Fahrstuhl auf. Als sich die Tür öffnet, wird er von einer Gruppe Jungen in einer The Glade genannten Beton-Konstruktion willkommen geheißen. Er erfährt von Gally (Will Poulter) und Newt (Thomas Brodie-Sangster), dass seit zwei Jahren jeden Monat ein Junge auf dieselbe Weise im Glade angekommen ist, welches von einem tödlichen Labyrinth umgeben ist. Jede Nacht schließt sich das Labyrinth und ändert die Stellung der Wände. Falls die Runner es vor Ende des Tages nicht zurück aus dem Labyrinth schaffen, drohen sie ein Opfer der Grievers genannten Monster zu werden, die nachts das Labyrinth bevölkern. Als eines Tages ein Mädchen (Kaya Scodelario) im Glade auftaucht und verkündet, dass es keine Nahrungsmittelvorräte mehr geben wird und sich zudem die Wände des Labyrinths nicht mehr verschließen, beginnt der Überlebenskampf.

Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth startet am 16. Oktober 2014 in unseren Kinos

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News