So gut war Star Wars lange nicht: The Mandalorian löst Begeisterung aus

02.12.2020 - 10:19 UhrVor 5 Monaten aktualisiert
12
0
The Mandalorian - S02 Special Look Trailer (Deutsch) HD
1:00
Schaut einen Special Look Trailer zu The Mandalorian Staffel 2Abspielen
© Disney
Schaut einen Special Look Trailer zu The Mandalorian Staffel 2
Die neuste Folge von The Mandalorian bringt unseren Video-Redakteur Yves zum Schwärmen. Für ihn ist die Folge ein Star Wars-Höhepunkt und die beste der Serie bisher.

Von Folge zu Folge scheint sich The Mandalorian in der aktuellen 2. Staffel immer mehr zu steigern. In der fünften Episode mit dem Titel Die Jedi hat die Serie jetzt ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht.

Auch unser Video-Redakteur und großer Star Wars-Fan Yves hat sich die Folge wie immer angeschaut und war total begeistert. In seinem Video-Review bespricht er die Ereignisse aus Die Jedi ausführlich und kommt aus dem Schwärmen kaum noch raus.

Holt euch die sprechende Baby Yoda-Puppe
Zum Deal
Perfektes Star Wars-Geschenk

The Mandalorian begeistert mit Baby Yoda-Infos, Ahsoka Tano und grandioser Action

Die neuste Folge von The Mandalorian hat Yves vor allem durch ihre Inszenierung begeistert. Der packende Mix aus Western- und Samurai-Elementen sorgt für einige großartige Actionszenen und bietet vor allem der großen neuen Figur eine ideale Bühne: Ahsoka Tano.

Schaut hier das Video-Review zur neuen The Mandalorian-Folge!

Ashoka Tano, Grand Admiral Thrawn und Baby Yodas echter Name | The Mandalorian Staffel 2 Folge 5
Abspielen

Nachdem Yves auch zum Fan von Star Wars: Clone Wars geworden ist, wo die Jedi ihre Ursprünge hat, war die Darstellung von Rosario Dawson für ihn ein ausgezeichnetes Live-Action-Debüt der Figur.

Die neuste Folge der Star Wars-Serie lüftet dann auch einige Geheimnisse rund um Baby Yoda und enthüllt den echten Namen des süßesten Wesens der Galaxie. Yves wird dadurch angespornt, noch mehr über bisherige Verbindungen zwischen Yoda und dem kleinen Grogu zu spekulieren.

Neben anderen aufregenden Details (der Auftritt von Terminator-Schauspieler Michael Biehn oder die Erwähnung von General Thrawn) war Yves dann nochmal komplett vom Finale der Folge begeistert.

Im gemeinsamen Kampf von Mando und Ahsoka Tano kostet Regisseur Dave Filoni den Samurai- und Western-Stil, der damals auch schon in die Anfänge von Star Wars eingeflossen ist, nochmal so richtig aus.

Am Ende kommt Yves dann zu dem Fazit, dass die fünfte Folge der 2. Staffel The Mandalorian die bisher beste der ganzen Star Wars-Serie ist. Allgemein haben die neuen Folgen für ihn im Vergleich zu Staffel 1 nochmal an Qualität zugelegt.

Schaut euch auch den Besuch von Baby Yoda/Grogu in unserem Moviepilot-Büro an!

The Mandalorian - Baby Yoda im Moviepilot-Büro (Deutsch) HD
Abspielen

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

War die aktuelle Folge von The Mandalorian für euch auch so ein Highlight?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News