The Man Who Invented Christmas - Erster Trailer mit Dan Stevens als Charles Dickens

06.09.2017 - 14:30 Uhr
The Man Who Invented ChristmasEagle Films
2
1
Wir haben für euch den ersten Trailer zum kommenden Charles Dickens-Biopic The Man Who Invented Christmas. Christopher Plummer weist euch dafür ein.

Unzählige Male sind Werke von Charles Dickens bereits verfilmt worden. Mit The Man Who Invented Christmas kommt jetzt ein Biopic über den Autor auf die Leinwände. Im obigen Player könnt ihr euch den ersten Trailer anschauen, auf den euch Altmeister Christopher Plummer einstimmt, der in dem Streifen den unsympathischen Ebenezer Scrooge verkörpert.

Erzählt wird in The Man Who Invented Christmas vom Schriftsteller Charles Dickens, der am Anfang seiner Karriere steht und keinen Verleger für seine Arbeiten findet. Er ist frustriert, hat auch einige Geldschwierigkeiten und will es mit seinen 30 Jahren endlich wissen, also setzt er sich an eine Weihnachtsgeschichte. Zudem will er das Buch selbst herausbringen, um es endlich allen zu zeigen. Obwohl die Chancen eher schlecht stehen, wird das Werk mit dem Titel A Christmas Carol ein Erfolg.

The Man Who Invented Christmas

Als Charles Dickens werden wir Dan Stevens sehen, der zuletzt als Biest in Disneys Die Schöne und das Biest viele Fans sammeln konnte. Außerdem spielen Jonathan Pryce, Christopher Plummer sowie Simon Callow mit. Über einen deutschen Starttermin verfügt The Man Who Invented Christmas noch nicht. In den USA kommt der Streifen am 22.11.2017 in die Kinos.

Was haltet ihr von The Man Who Invented Christmas?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News