Community
Test-Screening

The Hateful Eight - Starke Reaktionen bei erster Vorführung

21.09.2015 - 12:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
31
10
The Hateful Eight - Teaser Trailer (OmdU) HD
2:12
Samuel L. JacksonAbspielen
© The Weinstein Company
Samuel L. Jackson
Quentin Tarantinos neuester Streich The Hateful Eight wird Anfang nächsten Jahres in den Kinos starten. Im Rahmen der Vorbereitungen wurde eine erste 3-Stunden-Fassung gezeigt und die Zuschauer seien beeindruckt gewesen.

Das Rätselraten um The Hateful Eight von Kult-Regisseur Quentin Tarantino hat bald ein Ende, denn schon Ende Januar wird der verschneite Western bei uns in den Kinos anlaufen. Doch im Vergleich zu den Kollegen von The Film Stage , die den Film bereits in einer Test-Vorführung sehen durften, sind wir relativ spät an der Reihe. Die dreistündige Vorab-Version inklusive Pause und Einleitung wurde großartig aufgenommen.

Mehr: Tarantino über True Detective, Smartphones & Comic-Filme 

Neben der großartigen Resonanz wurde auch bekannt, welche der Schauspieler am häufigsten zu sehen sind. In einem Twitter-Post fasst The Film Stage die Vorführung kurz und knapp zusammen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Glauben wir dieser Aussage, so wird Tarantinos Liebling Samuel L. Jackson neben Jennifer Jason Leigh die meiste Screen Time erhalten. Bei der gezeigten Version handelt es sich aber höchstwahrscheinlich nicht um die End-Fassung von The Hateful Eight, denn der Pulp Fiction-Regisseur ist bekannt für seine häufigen Abänderungen  der endgültigen Schnittfassung. Dass drei Stunden eine lange Laufzeit ist, wird nicht nur die Produktionsfirma The Weinstein Company feststellen und deshalb können wir davon ausgehen, dass sich noch so manches ändern wird.

Mehr: Die 13 coolsten Momente im The Hateful Eight-Trailer 

Es tut gut zu hören, dass auch Tarantinos zweiter Western toll ankommt. Das steigert unsere Vorfreude auf den 28. Januar 2016 umso mehr, wenn sich Bruce Dern, Kurt Russell und Co. schließlich die Ehre geben.

Was erwartet ihr von The Hateful Eight?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News