The Great Wall - Erster Trailer zum Fantasy-Historienfilm mit Matt Damon

28.07.2016 - 17:30 Uhr
Matt Damon als Jason Bourne/Willem Dafoe in AntichristUniversal/MFA+
13
0
Mit The Great Wall verfilmt Regisseur Yimou Zhang die mythische Entstehungsgeschichte der chinesischen Mauer. Mit dabei im Fantasy-Actionfilm sind Matt Damon und Willem Dafoe. Seht oben den ersten Trailer!

Nach mehreren Jahren Produktionsschwierigkeiten, Regie-Neubesetzungen und etlichen Gerüchten um Darsteller-Castings ist es dazu gekommen, dass der chinesische Regisseur Yimou Zhang (Der Fluch der Goldenen Blume) letztendlich das Projekt The Great Wall übernahm. Dieser erzählt von den fantastischen Ereignissen, die zur Entstehung der chinesischen Mauer geführt haben sollen. Jetzt ist der erste Trailer mit Matt Damon und Willem Dafoe da, den ihr euch oben ansehen könnt.

Matt Damon spielt in The Great Wall einen Söldner, der mit seiner Gruppe im 15. Jahrhundert nach China reißt, um Schießpulver zu erwerben. Dort werden sie allerdings von mystischen Kreaturen angegriffen und geraten zwischen die Fronten in einem Krieg zwischen den Monstern und geheimen Klan-Kriegern des Landes.

Für den Regisseur Yimou Zhang ist es der erste Film, in dem amerikanische Schauspieler die Hauptrollen spielen. Matt Damon hatte schon länger großes Interesse an diesem Projekte. Seine Teilnahme war aufgrund anderer Filme jedoch eine Zeit lang unsicher. The Great Wall kommt voraussichtlich am 23.02.2017 in die Kinos.

Was haltet ihr von dem Trailer zu The Great Wall?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News