The Good Fight - Rose Leslie in Staffel 1 des Good Wife-Spin-offs auf FOX

07.11.2017 - 08:05 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Good Fight, Staffel 1 mit Rose LeslieCBS
0
0
Heute startet bei CBS die 1. Staffel des Good Wife-Spin-offs The Good Fight, in der Diane Lockhart und Lucca Quinn nach dem Finanzschwindel neu anfangen müssen.

Update, 07.11.2017: Nachdem The Good Fight, das Spin-off der erfolgreichen CBS-Serie The Good Wife, Anfang des Jahres in den USA seine Premiere gefeiert hat, erwartet uns mit dem heutigen Tag der Deutschlandstart der Serie. FOX zeigt jeden Dienstag um 21:00 Uhr eine neue Episode der insgesamt zehnteiligen 1. Staffel.

Hier die ursprüngliche Nachricht:
Bei CBS und dem dazugehörigen VoD-Anbieter CBS All Access startet heute die 1. Staffel von The Good Fight, deren neue Folgen ab sofort Sonntagabends ausgestrahlt werden. The Good Fight ist ein Spin-off der erfolgreichen Dramaserie Good Wife, als Showrunner sind Robert und Michelle King für beide Serien verantwortlich.

Achtung, Spoiler zum Ende von Good Wife: The Good Fight spielt ein Jahr nach dem Finale der 7. Staffel von Good Wife und dem damit einhergehenden Abschied von Julianna Margulies. Der gigantische Finanzschwindel hat den Ruf der jungen Anwältin Maia Rindell (Rose Leslie) zerstört und gleichzeitig die Ersparnisse ihrer Patin und Mentorin Diane Lockhart (Christine Baranski) vernichtet. Gezwungen, bei der Kanzlei Stern, Lockhart & Gardner auszusteigen, suchen sie nun nach einem neuen Anfang und finden sich bald darauf bei einer der renommiertesten Kanzleien Chicagos wieder. Dort treffen sie auch auf Lucca Quinn (Cush Jumbo), die sich inzwischen in einer völlig neuen Lebensphase befindet. Spoiler Ende.

Neben Rose Leslie, Christine Baranski und Cush Jumbo wird in The Good Fight auch ein guter Bekannter aus Good Wife zu sehen sein: Matthew Perry übernimmt in drei Episoden wieder seine Rolle als schmieriger und unsympathischer Anwalt Mike Kresteva. Julianna Margulies Charakter Alicia Florrick wird zwar nicht aus der Serie herausgeschrieben, aber wie bei der TCA-Pressetour verkündet wurde (via TVLine ), wird die Figur nicht selbst in der Serie auftauchen, sondern lediglich erwähnt werden.

  • Serienstart: The Good Fight, Staffel 1
  • Sender: FOX
  • Zeit: Dienstags um 21:00 Uhr

Freut ihr euch auf die 1. Staffel von The Good Fight?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News