The Girl on the Train - Emily Blunt im ersten Trailer zum Thriller

20.04.2016 - 14:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
5
2
Emily Blunt in The Girl on the TrainAbspielen
© Constantin Film
Emily Blunt in The Girl on the Train
Emily Blunt spielt in dem Thriller The Girl on the Train die Hauptrolle. Zu sehen gibt es eine Frau, die mehr und mehr an sich zweifelt. Wir haben den ersten Trailer für euch.

The Girl on the Train erzählt die Geschichte einer Frau, die immer unsicherer wird. Rachel Watson (Emily Blunt), gerade verlassen von ihrem Ehemann, fährt täglich nach London mit dem Zug zur Arbeit. Jeden Tag sieht sie an der Bahnstrecke das gleiche Haus und spinnt sich eine Geschichte um das glückliche Ehepaar Scott (Luke Evans) und Megan (Haley Bennett) zusammen. Dann liest sie, dass eben jene Megan verschwunden ist und unternimmt einiges, um herauszufinden, wo Megan steckt. Doch auch die Polizei beginnt zu ermitteln und Rachel wird verdächtigt ...

Mehr: Thriller 2016 und Krimis 2016 - Kommende Kinostarts

Vorlage für den Thriller The Girl on the Train bildet der gleichnamige Debütroman von Paula Hawkins. Wie ihr im obigen Trailer sehen könnt, ist ein Vergleich mit dem 2014 gestarteten Gone Girl – Das perfekte Opfer, der ebenfalls auf einem Bestseller beruht, nicht von der Hand zu weisen. Regie bei der aktuellen Romanverfilmung führt Tate Taylor, der 2011 mit The Help einen großen Publikumserfolg feiern konnte.

The Girl on the Train soll am 27.10.2016 in die deutschen Kinos kommen. In den USA startet der Streifen am 07.10.2016. Damit positioniert sich der Thriller in der kommenden Oscar-Saison. Hauptdarstellerin Emily Blunt wäre auch endlich mal dran mit einer Nominierung.

Wie gefällt euch der Trailer zu The Girl on the Train? Hat er euch neugierig auf den Thriller gemacht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News