The Flash - Musical-Star wird zum Superhelden

03.10.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Der Cast von The Flash
The CW
Der Cast von The Flash
8
0
Nächsten Dienstag startet in den USA die zweite Staffel der Superhelden-Serie The Flash auf The CW. Wir schauen uns daher an, was die Stars vor ihrer Karriere bei The Flash gemacht haben.

In The Flash wird der forensische Mitarbeiter Barry Allen von einem Blitz getroffen und kann sich seitdem überdimensional schnell bewegen. Letztes Jahr im Oktober flackerte die Superhelden-Serie The Flash erstmals über die US-Bildschirme. Auch in Deutschland dauerte es nicht lange, bis ProSieben die Serie ins Abendprogramm aufnahm.

Nun warten Fans gespannt auf die zweite Staffel, die am 6. Oktober 2015 startet. Um euch die Wartezeit bis dahin noch etwas zu verkürzen, zeigen wir euch, woher ihr die Schauspieler aus The Flash eigentlich kennt und was sie vor ihrer Zeit als Barry, Iris & Co. gemacht haben.

Freut ihr euch auf die zweite Staffel von The Flash? Schreibt es in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News