The Expendables - Wie steht es um den 4. Teil der Action-Reihe?

Sylvester Stallone in The Expandables 3
© Splendid Film
Sylvester Stallone in The Expandables 3

Heute Abend läuft um 20:15 Uhr auf RTL der Action-Streifen The Expendables 3 aus dem Jahre 2014 mit Sylvester Stallone, Jason Statham, Arnold Schwarzenegger und Terry Crews. Das haben wir als Anlass genommen, uns mal näher über die geplante Fortsetzung The Expendables 4 zu informieren, um die es in der letzten Zeit ziemlich still geworden ist.

Was ist bisher über The Expendables 4 bekannt?

Ende 2016 wurde verkündet, dass ein weiterer Expendables-Film mit der Action-Truppe rund um Sly geplant sei. Kurz darauf verriet Sylvester Stallone, der bei Expendables 4 auch als Produzent fungieren wird, erste Ideen für den Actionfilm. Seitdem gab es lange keinerlei Neuigkeiten bezüglich The Expendables 4. Anfang dieses Jahres heizte Sylvester Stallone dann die Gemüter der Fans mithilfe eines Instagram Posts an. Doch seitdem ist es wieder deutlich stiller geworden.

Wie Movie Web meldet, sind die Beteiligten an The Expendables 4 davon ausgegangen, dass der neue Action-Streifen ab August 2018 gedreht werden wird. Dieser Plan kann so allerdings nicht mehr umgesetzt werden, da Sylvester Stallone wahrscheinlich diesen Herbst Rambo V: New Blood drehen und somit für The Expendables 4 nicht zur Verfügung stehen wird. Da Sly eines der wichtigsten Mitglieder des Franchise ist, verschieben sich die Dreharbeiten von The Expendables 4, die in Bulgarien stattfinden werden, von August 2018 auf April 2019.

Wer ist bei dem 4. Expendables-Teil alles mit an Bord?

Action-Größen wie Jason Statham, Dolph Lundgren und Randy Couture werden für die vierte Expendables-Runde zurückkehren. Im Gegensatz dazu ist Bruce Willis wahrscheinlich nicht dabei, da er einen heftigen Streit mit Sly gehabt haben soll. Arnold Schwarzenegger gab zu Protokoll, dass er nur dann bei einem weiteren Expendables-Film dabei sein wird, wenn auch Stallone mit an Bord ist. Da Sly für Expendables 4 vorgesehen ist, kann damit gerechnet werden, dass auch Schwarzenegger seine Rolle wieder aufleben lassen wird, solange nichts dazwischen kommt. Jet Li und Wesley Snipes könnten bei The Expendables 4 ebenfalls wieder mitwirken, jedoch ist das bisher nur eine Möglichkeit und wurde noch nicht bestätigt. Ein langjähriges Mitglied des Franchise, Terry Crews, wird hingegen definitiv nicht in The Expendables 4 zu sehen sein.

Was erwartet ihr euch von The Expendables 4?

Moviepilot Team
folgen
du folgst
entfolgen
Laugh hard. Run fast. Be kind.
Deine Meinung zum Artikel The Expendables - Wie steht es um den 4. Teil der Action-Reihe?
94b097ee68064cf58dde4c738adcb39e