Community

The Expendables 4 - Sylvester Stallone verspricht großartige Ideen

03.01.2017 - 14:30 Uhr
9
1
Sylvester Stallone in The Expendables 3Abspielen
© Splendid Film
Sylvester Stallone in The Expendables 3
Erst kürzlich wurde der vierte Teil der Expendables-Reihe bestätigt. Nun meldete sich Hauptdarsteller Sylvester Stallone zu Wort und versprach ein neues Szenario.

Vor zwei Wochen verkündete der Verleih Splendid Film, dass er sich die Rechte an The Expendables 4 gesichert habe und bestätigte damit die Rückkehr der hartgesottenen Action-Ikonen aus der Expendables-Reihe. In einem Facebook-Video  äußerte sich kürzlich auch Hauptdarsteller und Produzent Sylvester Stallone zu dem geplanten Sequel und versprach "etwas anderes" mit "großartigen Ideen", wie ihr hier sehen könnt:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Etwas ausführlicher, wenn auch ohne große Details zu verraten, sprach Sylvester Stallone schon zuvor über The Expendables 4, wie Geek Tyrant  berichtet:

Ich spiele eigentlich mit dem Gedanken, die Gruppe in solch eine unnatürliche Umgebung zu versetzen, die [...] zusätzliche Spannung erzeugt: Das Fish-out-of-water-Szenario. Diese Umgebung wird möglicherweise nicht Zeitreise sein, aber fast genauso schrill.

Mit diesen Worten macht Sylvester Stallone auf jeden Fall neugierig auf die Fortsetzung des Action-Franchise. Höchstwahrscheinlich werden auch wieder Baller-Kollegen wie Arnold Schwarzenegger, Jason Statham und Dolph Lundgren mit an Bord sein, die bereits in den ersten drei Teilen an seiner Seite standen oder zumindest kurz zu sehen waren. Einen Regisseur oder Starttermin hat der Film allerdings bisher noch nicht. Erwartet wird der Kinostart für The Expendables 4 aber im Jahr 2018.

Was erhofft ihr euch von Stallones The Expendables 4?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News