The Expendables 4 - Rückkehr von Sylvester Stallones Söldnertruppe angekündigt

20.12.2016 - 18:00 Uhr
Sylvester Stallone in The Expendables 3Splendid/Twentieth Century Fox
19
2
Splendid hat sich die Rechte für The Expendables 4 gesichert und damit den vierten Film der Actionreihe mit Sylvester Stallone bestätigt.

Trotz seiner 70 Jahre denkt die Hollywood-Legende Sylvester Stallone noch lange nicht daran, in Rente zu gehen. In diesem Jahr verdeutlichte der Actionstar mit seiner Rückkehr als Boxer Rocky Balboa in Creed - Rocky's Legacy erneut, dass er sich noch lange nicht von seiner Karriere verabschieden will. Auch sein Expendables-Franchise wird jetzt weitergeführt, wie Mediabiz  berichtet.

Demnach hat der deutsche Filmverleih Splendid auf seiner Facebook-Seite bestätigt, sich die Rechte an The Expendables 4 gesichert zu haben. Gleichzeitig versicherte Splendid, dass auch jede Menge alte Bekannte für den vierten Teil zurückkehren werden, allen voran Sylvester Stallone, dessen Teilnahme an dem Action-Spektakel bisher noch nicht sicher war. Nachdem Stallone für seine Nebenrolle in Creed für einen Oscar nominiert wurde und er sogar zwischenzeitlich als Kandidat für das Kabinett des zukünftigen US-Präsidenten Donald Trump gehandelt wurde, befürchteten die Beteiligten, dass sich der Rambo-Darsteller anderen Projekten widmen würde.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Neben Sylvester Stallone in seiner Rolle als Barney Ross, Anführer der Söldner-Truppe The Expendables, werden auch Jason Statham, Dolph Lundgren, Antonio Banderas, Wesley Snipes und Arnold Schwarzenegger in ihre (wirklich) alten Rollen schlüpfen. Arnies Rolle soll im vierten Teil noch weiter ausgebaut werden.

Ein offizieller Kinostart für The Expendables 4 steht bisher noch nicht fest, wird aber für das Jahr 2018 erwartet.

Freut ihr euch schon auf The Expendables 4 mit Sylvester Stallone?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News