The Expendables: Das wissen wir über das weibliche Spin-off

The Expendables
© Splendid Film
The Expendables

Bei den Expendables haben wir es mit einem Klassentreffen der alten und jungen Action-Stars zu tun. Den neuesten Teil der Reihe, The Expendables 3, könnt ihr euch heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX anschauen.

Neben einem 4. Teil war auch immer wieder von einem weiblichen Spin-off mit dem Namen ExpendaBelles die Rede. Davon haben wir allerdings lange nichts mehr gehört. Bei uns erfahrt ihr, wie es um das weibliche Team-up steht.

Darum soll es in ExpendaBelles gehen

Eine hochtrainierte Elite-Truppe von Söldnerinnen kommt für eine Geisel-Rettungsmission zusammen. Während sie sich zu den Geiseln durchschlagen, bemerken sie, dass sie auch einen finsteren Diktator stürzen müssen. Spätestens jetzt dürfen wir wohl furiose Action erwarten, sollte sich das Franchise treu bleiben.

Sylvester Stallone wird nicht mitwirken

2014 meldete Deadline, dass mit Robert Luketic ein Regisseur für die ExpendaBelles gefunden wurde, während Kirsten Smith und Karen McCullah Lutz das Drehbuch schreiben sollten.

2016 wurde klar, dass Sylvester Stallone wohl nicht, wie in bisher allen Teilen der Reihe, an ExpendaBelles beteiligt sein würde. Zuvor hatte er sich Sigourney Weaver als eine der Darstellerinnen gewünscht.

2017 verabschiedete sich der Rocky-Darsteller laut Deadline anscheinend komplett vom Expendables-Franchise. Seitdem sind zwei Jahre vergangen und bisher gibt es keine aktuelleren Infos zum weiblichen Action-Streifen.

The Expendables 4 und eine TV-Serie sind in Planung

Das weibliche Spin-off ist nicht die einzige geplante Produktion aus dem Expendables-Universum. Zwar ist aus der 2015 angedachten TV-Serie bisher nichts geworden, allerdings ist auch ein gewohnt Testosteron-geladener The Expendables 4 in Planung.

Screen Rant legte im Juni 2018 nahe, dass der Dreh von Expendables 4 frühestens im April 2019 beginnen würde, offenbar doch wieder mit Beteiligung von Sylvester Stallone. Bisher hat er aber noch nicht begonnen.

Wie fändet ihr ein Frauen-Spin-off der Expendables-Reihe?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel The Expendables: Das wissen wir über das weibliche Spin-off
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite
Bb368426a1774a7f8e203359f4a819b4