Sehen wir Sigourney Weaver in The Expendabelles?

05.08.2014 - 11:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Sigourney Weaver in Avatar - Aufbruch nach Pandora
Twentieth Century Fox of Germany GmbH
Sigourney Weaver in Avatar - Aufbruch nach Pandora
5
2
Bei der Weltpremiere von The Expendables 3 wurde nicht nur der dritte Teil des Franchises gezeigt, es gab auch neue Informationen zu der weiblichen Variante ExpendaBelles, für die Sigourney Weaver auf der Besetzungs-Wunschliste von Sylvester Stallone steht.

Von Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt über"Ghostbusters – Die Geisterjäger (Ghostbusters – Die Geisterjäger)":/movies/ghostbusters-die-geisterjaeger bis Avatar – Aufbruch nach Pandora, um nur einige ihrer wenigen Filme zu nennen. Sigourney Weaver hat schon in den verschiedensten Rollen geglänzt und wurde bereits dreimal für einen Oscar nominiert. Es ist also nicht weiter verwunderlich, dass Sylvester Stallone laut The Hollywood Reporter auf der Weltpremiere von The Expendables 3 in London verkündete, dass er sich die toughe Darstellerin für ExpendaBelles wünscht. Dabei würde er sie gerne in der Hauptrolle der Ehefrau seines Charakters sehen.

Mehr: ExpendaBelles holt sich Natürlich blond!-Regisseur

“Mit den ExpendaBelles befahren wir bisher unbekannte Gewässer. Können wir wirklich einfach alle weiblichen Darstellerinnen in den Film packen oder sollen wir uns auf Schauspielerinnen begrenzen, die als toughe Kämpferinnen bekannt sind?” Darauf anspielend, dass es auch um eine Scheidungsschlacht gehen könnte, witzelte Stallone über Weaver: “Sie würde das Haus, die Kinder und die Söldner bekommen.”

Die genaue Handlung für das weibliche Spin-off steht allerdings noch nicht fest, das Drehbuch steht laut Produzent Avi Lerner kurz vor der Vollendung. Die Dreharbeiten sind für Anfang 2015 eingeplant. Wann der Film in die Kinos kommt, steht noch nicht fest.

Seid ihr schon gespannt auf die weibliche Variante von The Expendables?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News