Sylvester Stallone könnte The Expendables im Stich lassen, fürchtet Terry Crews

18.01.2016 - 17:00 Uhr
Sylvester Stallone
Lionsgate
Sylvester Stallone
17
1
Die Pläne für The Expendables 4 sind schon länger in der Mache. Sylvester Stallone landete jetzt mit Creed allerdings einen anderen Riesen-Erfolg, der Oscar winkt ihm. Deshalb fürchtet Kollege Terry Crews, Sylvester Stallone hat vorerst genug von Action.

Terry Crews wirkte in allen bisher erschienenen Expendables-Filmen als Hale Caesar mit. Im Gespräch mit /Film  brachte er seine Befürchtungen zum Ausdruck, Expendables-Gründer Sylvester Stallone könnte beim geplanten vierten Teil des Franchise eine Runde aussetzen. Nach dem persönlichen Erfolg und dem neuerlichen Respekt, den Stallone aktuell mit Creed - Rocky's Legacy erfährt, nimmt dieser womöglich erstmal andere Projekte in Angriff, glaubt Terry Crews. Stallone gewann kürzlich einen Golden Globe für seine Rolle als Rocky Balboa und ist für den selben Part für den Nebendarsteller-Oscar nominiert. Das wird Auswirkungen auf Stallones Engagement bei The Expendables 4 haben, befürchtet Crews.

Ich muss sagen, Sly, ich denke es sieht aus, als würde er einen Oscar kriegen. Es ist fraglich, ob er dabei sein wird. [...] wenn er den Oscar kriegt, wird er viele Angebote bekommen [...]

Mehr: The Expendables - Stallones All Star-Reihe erhält TV-Ableger

Tatsächlich wurden die Pläne für The Expendables 4 entwickelt, bevor Creed in den USA in die Kinos kam und künstlerisch wie kommerziell überzeugen konnte. Das dürfte den Terminkalender von Sylvester Stallone schon etwas durcheinander wirbeln. Ein Expendables-Film gänzlich ohne Beteiligung Stallones ist aber nur schwer vorstellbar. Wenn er schon nicht in seiner Rolle als Barney Ross, Anführer des Expendable-Kommandos, mitwirkt, dann wahrscheinlich in einer Funktion hinter der Kamera, wie bereits beim ersten Teil des Franchise. Auch stammen die Drehbücher aller drei Filme von Stallone. In irgendeiner Funktion wird Stallone seinem Herzens-Franchise schon erhalten bleiben. Und zu diesem Zeitpunkt ist das sowieso alles Spekulatius. Dunkle Gedanken macht Stallones Kumpel Crews sich dennoch:

Ich glaube einfach, dass er jetzt viele Optionen hat. Er sollte darüber nachdenken, welchen Film er als nächstes machen will, was er tun will. Creed war unglaublich. Er zeigte seine Tiefe und er ist viel tiefgründiger, als die Leute glauben.

Mehr: Wird Hulk Hogan der Bösewicht in The Expendables 4?

Was denkt ihr: Wird der Creed-Erfolg Einfluss auf Stallones Beteiligung an Expendables 4 haben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News