The Exorcist - Trailer zur neuen Horrorserie mit Geena Davis

17.05.2016 - 15:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The ExorcistFOX
1
1
The Exorcist ist eine US-amerikanische Horrorserie aus dem Hause FOX und basiert auf der gleichnamigen Literaturvorlage von William Peter Blatty, die 1971 veröffentlicht wurde. In der Herbstsaison werden wir die TV-Serie zu Gesicht bekommen. Jetzt gibt es bereits einen Trailer.

Fox hat vor kurzem eine Reihe von Trailern zu kommenden Serien-Adaptionen einiger beliebter, älterer Filme veröffentlicht. Einer davon ist der Trailer zu The Exorcist, ein TV-Remake von William Friedkins Horror-Klassiker Der Exorzist.

Mehr: Der Exorzist-Regisseur stänkert gegen Sequels & Remake

Angela Rance (Geena Davis) spürt, dass ihr Haus anscheinend von einer dunklen Macht heimgesucht wird. Das offensichtlichste Zeichen ist ihre Tochter Katherine (Brianne Howey), die nach ihrer Rückkehr vom College kaum noch aus ihrem Zimmer tritt, aus dem Nachts beunruhigende Geräusche dringen. Sie wendet sich an den jungen Priester Tomas Ortega (Alfonso Herrera aus Sense8), der zusammen mit dem erfahreneren Marcus Lang (Ben Daniels) der Sache auf den Grund geht.

Rupert Wyatt (Planet der Affen: Prevolution) führt bei ersten Folge der TV-Version von The Exorcist Regie nach einem Drehbuch von Jeremy Slater (Death Note). Starttermin ist der Herbst 2016, ein genaues Datum wurde noch nicht angegeben.

Was sagt ihr zum Trailer zu The Exorcist?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News