The Crow-Remake steht nichts mehr im Weg

24.01.2012 - 15:00 Uhr
Brandon Lee in The Crow
Crowvision Inc.
Brandon Lee in The Crow
Der Rechtsstreit zwischen dem Produktionshaus Relativity Media und dem Rechte-Inhaber The Weinstein Company ist beigelegt. Die beiden Parteien einigten sich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit an dem Remake des Klassikers The Crow.

Einem weiteren Kapitel des regelmäßigen Remake-Wahnsinns steht nichts mehr im Weg. Nachdem sich das Produktionshaus Relativity Media und der Rechte-Inhaber The Weinstein Company zunächst monatelang vor Gericht gefetzt hatten, vermeldet Colliger nun, dass die beiden Parteien den Rechtsstreit beigelegt haben und sich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit an dem The Crow – Die Krähe -Reboot einigen konnten.

Zwar steht der Produktion jetzt nichts mehr im Weg, die übrigen Probleme konnte die Beilegung des Rechtsstreits aber nicht lösen. So steht The Crow, nach dem sowohl Bradley Cooper (Hangover, Ohne Limit) als Hauptdarsteller, als auch Juan Carlos Fresnadillo (28 Weeks Later) als Regisseur in den vergangenen Monaten absprangen, immer noch mehr oder minder ohne Cast dar. Das Projekt wechselte bisher auch die Drehbuchautoren wie andere Menschen ihre Unterhosen und als vor kurzem auch noch Mark Wahlberg sein Desinteresse bekundete, uferten die Probleme endgültig aus.

Die Suche dürfte jetzt nach dem Ende der rechtlichen Auseinandersetzung von vorne beginnen. Wir sind jedenfalls gespannt, wer sich finden lässt, um in die nicht gerade kleinen Fußstapfen des damals am Set verstorbenen Hauptdarstellers Brandon Lee zu treten und die Krähe erneut zum Leben zu erwecken.

Die Krähe soll wieder fliegen. Freut ihr euch drauf?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News