The Conners - Der erste Teaser-Trailer zum Roseanne-Spin-off ist da

03.09.2018 - 15:25 Uhr
RoseanneABC
0
0
Nach einem rassistischen Tweet von Hauptdarstellerin Roseanne Barr wurde das Roseanne-Revival abgesetzt. Nun gibt es einen ersten, ominösen Teaser zum Spin-off The Conners.

Im Frühjahr avancierte das Roseanne Revival zum Quoten-König der US-amerikanischen TV-Saison, doch ein rassistischer Tweet von Hauptdarstellerin Roseanne Barr sorgte trotz einer Entschuldigung der Schauspielerin prompt für eine Absetzung der ABC-Sitcom. Zum kommenden, rund zwei Monate später bestellten Spin-off The Conners ist nun ein erster Teaser erschienen, den ihr euch oben ansehen könnt. Dieser zeigt unter den Klängen von Carly Simons Anticipation (zu Deutsch: Erwartung) einen Zoom auf ein leeres Sofa und damit einem bekannten Handlungsort von Roseanne.

So wird Roseanne in The Conners fehlen

Am Ende des rund 15-sekündigen Videos steht die Frage: "What's Next?" ("Was kommt als nächstes?"). Zwar stehen konkrete Informationen zum Plot von The Conners noch aus. Allerdings wurde bereits vergangene Woche bekannt, wie mit der Abwesenheit von Roseanne in der Serie umgegangen wird. John Goodman, der in Form von Dan den Ehemann der geschassten Hauptdarstellerin verkörpert, verriet nämlich, dass sich seine Figur "trübselig und traurig" zeige. Denn Roseanne ist in der Fortsetzung nicht mehr am Leben.

The Conners

Das Familienleben der Conners wird dennoch ohne Roseanne weitergehen. So zeigte ein vor wenigen Tagen veröffentlichtes Set-Bild von der Besetzung der Auskopplung, das beinahe alles beim Alten geblieben zu sein scheint. Dem Geist der Mutterserie, die erstmals im Oktober 1988 auf Sendung ging, soll The Conners in gewisser Hinsicht treu bleiben, wie ein Sprecher ABCs im Rahmen der Ankündigung damals wissen ließ: "Das Spin-off wird damit weitermachen, zeitgenössische Themen darzustellen, die heute so relevant sind wie vor dreißig Jahren." In den USA gehen die zehn Episoden von The Conners ab dem 16.10.2018 im Wochentakt auf Sendung. Wann es in Deutschland so weit ist, ist noch unklar.

Werdet ihr euch das Roseanne-Spin-off The Conners ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News