The Catch - T.R. Knight in Staffel 2 von Shonda Rhimes Krimiserie

09.03.2017 - 10:20 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Catch, Staffel 2ABC
0
0
Bei der ABC startet heute die 2. Staffel von Shonda Rhimes' Dramaserie The Catch, die sich diesmal weiter ins Territorium der Rom Com bewegen wird.

Heute startet bei ABC die 2. Staffel von Shonda Rhimes' Dramaserie The Catch, deren neue Folgen ab sofort jeden Donnerstagabend ausgestrahlt werden. Nachdem in der 1. Staffel von Catch die Beziehung der beiden Hauptfiguren Alice und Benjamin durch Alices verschiedene Fälle als Ermittlerin häufig in den Hintergrund geriet, ist für diese Staffel ein Richtungswechsel angesetzt: Die Fälle wurden nun so geschrieben, dass die verschiedenen Facetten der Beziehung deutlicher herausgestellt werden, und auch der generelle Ton der Serie schlägt von Thriller bis Drama zu einer Rom Com um und die Trailer (beide oben verlinkt) stellen auch bereits eine sehr unterschiedliche Atmosphäre heraus.

Achtung, kleine Spoiler zu Staffel 2: In der 1. Staffel von The Catch gilt die Ermittlerin Alice Vaughan (Mireille Enos) als absolute Expertin für Betrugsfälle und wird von ihrem gesamten Büro für ihre Erfahrung und ihr selbstbewusstes Auftreten bewundert. Eines Tages kommt sie jedoch nach Hause und ihr Verlobter Benjamin (Peter Krause) ist samt Koffern verschwunden - sie ist einem Betrüger aufgesessen. Es folgte ein Katz-und-Maus-Spiel, nachdem Benjamin sich zu Beginn der 2. Staffel jedoch für Alice aufopfert und an ihrer Stelle ins Gefängnis geht, haben sie inzwischen zueinandergefunden. Als ehemaliger Betrüger hilft Benjamin nun mit seinem Expertenwissen beim FBI und die beiden geraten mehr als nur einmal in eine schwierige Situation. Spoiler Ende.

Zum Cast um Mireille Enos und Peter Krause stößt in dieser Staffel der Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Star T.R. Knight hinzu, welche Position sein Charakter in der Serie innehaben wird, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben. Die Drehbücher von The Catch stammen unter anderem von Allan Heinberg und Jennifer Schuur, die Produktion liegt bei Shondaland.

  • Serienstart: The Catch, Staffel 2
  • Sender: ABC
  • Zeit: Donnerstags in den USA

Was haltet ihr bisher von dem Stimmungswechsel in der 2. Staffel von The Catch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News