Regeln sind wichtig!

The Boy im Mediabook, DVD und Blu-ray zu gewinnen!

The Boy gewinnen!
© 2016 Capelight Pictures. All Rights Reserved.
The Boy gewinnen!
The Boy - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Um ihre Vergangenheit endlich hinter sich lassen zu können, nimmt die junge Amerikanerin Greta (Lauren Cohan) eine Stelle als Kindermädchen in einem abgelegenen englischen Dorf an. Dort soll sie sich um Brahms, den achtjährigen Sohn der Heelshires (Jim Norton und Diana Hardcastle), kümmern. Als sie ihn das erste Mal trifft, ist Greta ziemlich irritiert: Bei Brahms handelt es sich um eine lebensgroße Porzellanpuppe! Seine Eltern behandeln ihn jedoch nicht nur wie ein echtes Kind, sie hinterlassen Greta bei ihrer Abreise auch eine Liste mit expliziten Regeln, an die sie sich strengstens halten soll. So bleibt sie allein zurück mit dieser Puppe, in der mehr Leben zu stecken scheint als vermutet.

Nachdem Regisseur William Brent Bell mit Exorzismen (Devil Inside - Keine Seele ist sicher) und einem Werwolf (Wer - Das Biest in Dir) sein Fundament im Genre gelegt hat, widmet er sich in The Boy einem weiteren beliebten Horror-Element: der vermeintlich unbelebten, teuflischen Puppe à la Chucky oder zuletzt Annabelle. Bell geht es in seinem Film zwar weniger brachial an, hat mit Lauren Cohan aber eine Horror-erprobte Hauptdarstellerin, die sich in The Walking Dead bereits tapfer gegen zahlreiche untote Walker behauptet hat.

Du würdest mir doch nie etwas antun, oder? Ab 23. Juni könnt ihr es selbst herausfinden, dann erscheint The Boy auf DVD und Blu-ray. Bei uns könnt ihr den Film jetzt als exklusives Mediabook (DVD und Blu-ray), auf Blu-ray oder DVD gewinnen!

Um teilzunehmen, müsst ihr die folgende Frage richtig beantworten:


Das Gewinnspiel endet am 27. Juni 2016 um 23:59 Uhr.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Capelight Pictures © 2016 Capelight Pictures. All Rights Reserved.

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel The Boy im Mediabook, DVD und Blu-ray zu gewinnen!
D2dd61f4a7ea41e6a353ced48d9eb6d7