The Big Short-Regisseur macht Will Ferrell & John C. Reilly zu Border Guards

22.01.2016 - 18:00 Uhr
Will Ferrell und John C. Reilly in Ricky BobbySony Pictures
13
2
Schon während des Oscar-Rennens schmiedet The Big Short-Regisseur Adam McKay Pläne für seinen nächsten Film. In dem sollen John C. Reilly und Will Ferrell auch mit von der Partie sein.

Regisseur Adam McKay plant offensichtlich wieder einen Film mit Will Ferrell und John C. Reilly. Das erzählte er im Podcast Director's Cut, wo er mit seinem Kollegen Paul Thomas Anderson für ein Gespräch zusammensaß. Vor kurzem wurde sein Film The Big Short fünfmal für den Oscar nominiert, unter anderem als Bester Film, Beste Regie und Bestes adaptiertes Drehbuch. Doch der Regisseur plant schon weiter. Er hat nämlich konkrete Pläne für seinen nächsten Film mit dem Titel Border Guards:

Ich bin derzeit in Gesprächen mit [Will] Ferrell und John C. Reilly für eine Komödie über zwei Typen, die zur amerikanischen Grenze kommen, um sie gegen Immigranten zu verteidigen, und darauf freue ich mich. Jesse Armstrong, der auch das Skript für Kabinett außer Kontrolle geschrieben hat, liefert uns dafür den Entwurf, glaube ich, nächste Woche.

Das Trio hat schon mehrfach zusammengearbeitet, unter anderem bei Stiefbrüder und Ricky Bobby - König der Rennfahrer. Während des Podcasts kamen McKay und Anderson aber auch auf andere Themen zu sprechen. Adam McKay verriet, dass Paul Thomas Anderson ursprünglich zu den ersten Produzenten von Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy gehörte. Zumindest bis er das das Skript von Adam McKay und Will Ferrell las:

Es ist übrigens eine wahre Geschichte, dass [Paul Thomas Anderson] der ursprüngliche Produzent von Anchorman war - und Will und ich haben das verdammt nochmal verrückteste Skript geschrieben. Da waren Musikeinlagen mit Haien drin, das war einfach gestört. Und der arme Paul war aber sehr hilfsbereit und ein echter Künstler und hat es gelesen und gesagt: 'Ich weiß nicht... was das ist.' Also haben Will und ich damit angegeben, dass wir PTAs Produzentenkarriere im Alleingang zerstört haben.

Quelle: The Playlist 

Den gesamten Podcast könnt ihr euch hier anhören:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Freut ihr euch auf einen neuen gemeinsamen Film von Will Ferrell, John C. Reilly und Adam McKay?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News