Return of the Dude

04.04.2011 - 00:00 Uhr
7
2
The Big Lebowski ist zurück. Leider nicht ganz so, wie erwartet. Aber immerhin.

Die Gebete von unzähligen Jüngern weltweit wurden erhört. Der Dude kehrt zurück auf die Leinwand. Bereits in diesem Sommer soll es soweit sein. Diesmal wurde ihm sein Sofa gestohlen, welches natürlich das Wohnzimmer erst richtig gemütlich gemacht hat. Also macht sich der Dude wieder auf den Weg, um alle absurd-genialen Figuren aus The Big Lebowski wieder zu treffen und hinter das Geheimnis seines gestohlen Sofas zu kommen.

Nur einige kleine minimale Dinge haben sich geändert. So werden nicht mehr Joel Coen und Ethan Coen Regie übernehmen. Und auch Jeff Bridges wird nicht zurück kehren. Alle anderen Darsteller ebenso wenig, da nun Tara Reid die höchst ehrenvolle Aufgabe hat, den Film mit ihrer Präsenz zu beglücken. Sie war ja schon Teil des Casts aus dem ersten Teil. Sie spielte damals das Blondchen Bunny Lebowski .

Anbei findet ihr schon einmal einen ersten Trailer, der auf jeden Fall viel Gutes verspricht.

Wie seht ihr das? Gefällt euch, was ihr sehr? Und wer wäre in euren Augen ein guter The Dude Darsteller?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News