The Big Bang Theorys John Ross Bowie & Minnie Driver in Comedy-Pilot Speechless

24.03.2016 - 18:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Big Bang TheoryCBS
0
0
ABC plant eine neue Familiensitcom mit The Big Bang Theory-Star John Ross Bowie und Minnie Driver. In Speechless bewältigt eine Familie den Alltag mit drei Kindern, von denen eins stumm ist.

John Ross Bowie ist am bekanntesten für seine Rolle des Barry Kripke, Physiker und Intimfeind von Leonard (Johnny Galecki) und Sheldon (Jim Parsons) in The Big Bang Theory. Dort taucht er als wiederkehrende Figur seit der zweiten Staffel immer wieder auf. Wie Deadline  berichtet, hat er nun eine Rolle in einem neuen Sitcom-Pilot für ABC gelandet. In Speechless spielt Bowie neben Minnie Driver den Familienvater Jimmy, der mit den besonderen Bedürfnissen eines stummen Kindes und den Herausforderungen des daraus folgenden Alltags klarkommen muss.

Mehr: The Big Bang Theory - Independence Day-Star Judd Hirsch spielt Leonards Vater

John Ross Bowies Jimmy kommt in Speechless nach langen Arbeitstagen jeden Tag nach Hause, um sich dort um seine Familie zu kümmern. Das ist nicht immer einfach, der Humor vergeht ihm trotzdem nie. Mit seiner Frau Maya (Minnie Driver) zieht er seinen stummen Sohn JJ, die ambitionierte Tochter Dylan (Kyla Kenedy) und den ältesten Sohn Ray (Mason Cook) groß und fungiert als Stoßdämpfer, wenn seine Familie mal wieder durchdreht.

Die Serie stammt aus der Feder von Scott Silveri, der als ehemaliger Friends-Autor die Matt LeBlanc- und Matthew Perry-Serien Joey und Go On kreiert hat. John Ross Bowie hatte zuletzt auch Gastauftritte in der ABC-Sitcom Fresh Off The Boat und Judd Apatows Netflix-Serie Love. Bei The Big Bang Theory war er zuletzt in der 17. Folge der 9. Staffel zu sehen. Ob Speechless eine ganze Staffelbestellung bekommt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

Was haltet ihr von dem neuen ABC-Pilot Speechless mit John Ross Bowie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News