The Big Bang Theory-Star Jim Parsons zieht neues Projekt an Land

10.10.2018 - 18:15 Uhr
Jim Parsons in The Big Bang Theory
CBS
Jim Parsons in The Big Bang Theory
1
0
Jim Parsons betätigt sich nach dem Ende von The Big Bang Theory verstärkt als Produzent und platziert mit seiner Firma That's Wonderful Productions eine neue Comedy-Serie bei ABC.

Jim Parsons wird es nach dem Ende von The Big Bang Theory so schnell nicht langweilig werden. Neben den bereits bekannten neuen Projekten hat seine eigene Produktionsfirma namens That's Wonderful Productions, welche er zusammen mit seinem Ehemann Todd Spiewak 2015 gründete, nun den nächsten Deal an Land gezogen, wie Variety  berichtet. Sie konnten einen Piloten für eine neue Comedyserie mit dem Titel Bless Her Heart beim amerikanischen Fernsehnetzwerk ABC unter Dach und Fach bringen. Jim Parsons soll als Ausführender Produzent fungieren. Weiterhin wird Warner Bros. Television, wo Parsons und seine Firma unter Vertrag stehen, die Serie produzieren.

Was ist bislang über Bless Her Heart bekannt?

Bless Her Heart wird als generationenübergreifende Familienkomödie beschrieben, welche zwei unterschiedliche texanische Matriarchinnen in den Mittelpunkt rückt, die das Leben ihrer Kinder in gehöriges Chaos stürzen. Die Serie ist inspiriert von der frühen Kindheit von Jim Parsons, welcher ebenfalls in Texas aufwuchs. Die Serie stammt vom Autor und Ausführenden Produzenten Chuck Tatham. Tatham zeichnete in der Vergangenheit als Produzent für Modern Family, Arrested Development, How I Met Your Mother, Suddenly Susan und Full House verantwortlich.

Jim Parsons in The Big Bang Theory

Die 12. und finale Staffel von The Big Bang Theory wird gerade von dem amerikanischen Sender CBS ausgestrahlt. In Deutschland sind zurzeit auf ProSieben die letzten Folgen der 11. Staffel zu sehen.

Interessiert ihr euch über The Big Bang Theory hinaus für die Projekte von Jim Parsons?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News