The Big Bang Theory-Star Jim Parsons hat schon eine neue Serie gefunden

14.09.2018 - 18:40 Uhr
Jim Parsons in The Big Bang Theory
CBS
Jim Parsons in The Big Bang Theory
1
0
Nachdem vor Kurzem bekannt wurde, dass The Big Bang Theory endet, hat Hauptdarsteller Jim Parsons nun schon das nächste Projekt in petto, abermals eine Comedyserie.

Das Ende von The Big Bang Theory ist offiziell. Hierzu äußerte sich auch Sheldon Cooper-Darsteller Jim Parsons in einer rührenden Dankesrede. Nach 12 Jahren musste nun auch er sich ein neues Projekt suchen. Wie Deadline  berichtet, zieht es ihn erneut zu einer Sitcom hin - The Inn Crowd. Dieses Mal wird er jedoch nicht vor, sondern viel mehr hinter der Kamera tätig sein.

So wird Jim Parsons an The Inn Crowd beteiligt sein

Jim Parsons und sein Ehemann Todd Spiewak sind Besitzer eines Produktionsstudios namens That's Wonderful Productions. Diese wird bei der neuen Sitcom von NBC, The Inn Crowd, die Produktion übernehmen. Hierbei fungiert Parsons neben David Holden, der auch das Drehbuch zu der Serie liefern wird, und Spiewak als Ausführender Produzent.

Claire Danes und Jim Parsons in A Kid Like Jake

Abgesehen davon wird der TBBT-Darsteller bald in dem Biopic über Ted Bundy, Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile, mit Zac Efron in der Hauptrolle zu sehen sein, und in A Kid Like Jake, einem Film seiner eigenen Produktionsfirma. Außerdem wird er weiterhin Sheldon in Young Sheldon seine Stimme leihen.

Worum geht es in The Inn Crowd?

Die Sitcom wurde von einem Artikel des Pulitzer-Preis-Gewinners Tony Horwitz aus dem Jahre 1999 inspiriert, über ein schwules Paar, das ein Gasthaus in einer Kleinstadt eröffnet. Zum einen lockt dieses prominente Gäste an, zum anderen spaltet es den Ort in zwei Parteien - diejenigen, die sich gegen das Gasthaus und deren Besitzer wehren, und diejenigen, die es unterstützen.

Die 12. und finale Staffel von The Big Bang Theory wird am 24.09.2018 ihre Premiere auf dem amerikanischen Sender CBS feiern. In Deutschland sind zurzeit auf ProSieben die letzten Folgen der 11. Staffel zu sehen.

Klingt Jim Parsons' neues Projekt The Inn Crowd für euch interessant?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News