The Big Bang Theory-Geburtstag: Erster Kuss bereits vor 25 Jahren

25.02.2016 - 19:00 Uhr
The Big Bang TheoryCBS
3
0
The Big Bang Theory hat Geburtstag! Heute Abend zeigt CBS die 200. Episode der Sitcom. Doch bereits vor 25 Jahren haben zwei der Stars sich vor der Kamera geküsst. Aus heutiger Sicht wirkt diese Zusammenführung allerdings irgendwie falsch.

Als The Big Bang Theory 2007 erstmals auf CBS ausgestrahlt wurde, hätte wahrscheinlich niemand wirklich sagen können, wie lange die Serie überlebt. Heute, im Jahre 2016, flimmert bereits die 200. Episode über die heimischen Fernsehbildschirme. Aus diesem Grund war die Besetzung der Sitcom in der Late-Night-Show Conan zu Gast. Moderator Conan O'Brien sprach im Interview die beiden Schauspieler Johnny Galecki und Mayim Bialik auf ihre erste Begegnung vor der Kamera an. Denn bereits im Jahr 1991 waren sie in der Jugendserie Blossom in heute ungewohnt vertrauter Atmosphäre zu sehen, wie der Moderator erzählt:

Conan - Erster Kuss der The Big Bang Theory-Stars in Blossom (English) HD
Abspielen


Mehr: US-amerikanische Stadt Pasadena ernennt den heutigen Tag zum The Big Bang Theory-Tag

Während Johnny Galecki und Mayim Bialik in The Big Bang Theory nicht gerade sexuell von einander angezogen werden, machte Galecki in der Gastrolle des Jason Hauptdarstellerin Bialik alias Blossom vor 25 Jahren in der Episode Schmusen erlaubt ziemlich eindeutige Avancen. Hier könnt ihr euch die Szene zwischen den beiden ansehen:

Blossom - S01E05 Clip Johnny Galecki (English)
Abspielen


Mehr: The Big Bang Theory - Der Clique stehen große Veränderungen bevor

The Big Bang Theory feiert heute auf CBS das 200-Episoden-Jubiläum mit Gästen wie Adam West (Batman), Sara Gilbert (Roseanne) und dem Wissenschaftler Stephen Hawking. Wann die Folge The Celebration Experimentation bei uns ausgestrahlt wird, ist noch ungewiss. Sollte ProSieben jedoch den Sendeturnus beibehalten, könnten wir Ende April oder Anfang Mai in der Genuss des Jubiläums kommen.

Werdet ihr euch den Geburtstag der Nerds ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News