The Avengers 3: Infinity War - Die Trailer-Analyse im Video

30.11.2017 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Avengers 3: Infinity WarWalt Disney
4
0
Endlich ist es so weit: Der erste Trailer zu The Avengers 3: Infinity War ist da. Daher nehmen wir diesen etwas genauer unter die Lupe in unserem Trailer-Analyse-Video.

Es kann losgehen - der Trailer für den bisher größten Film des Marvel Cinematic Universe ist da. In The Avengers 3: Infinity War kommt der groß angekündigte Thanos (Josh Brolin) zur Erde, um die sechs Infinity-Steine einzusammeln. Mit diesen plant er, die Galaxis zu unterjochen. Im Trailer-Analyse-Video werfen wir oben einen genaueren Blick auf den gigantischen Superhelden-Film.

Unsere Helden müssen sich in The Avengers 3 trotz der Ereignisse, die während The First Avenger: Civil War zu sehen waren, zusammenraufen. Während Iron Man (Robert Downey Jr.) mit Spider-Man (Tom Holland) Seite an Seite kämpft, scheint der mittlerweile als kriminell gebrandmarkte Steve Rogers (Chris Evans) in Wakanda Black Panther zu unterstützen.

Thor und Hulk kehren nach ihrem Streit in Thor 3: Tag der Entscheidung auch zurück zur Erde und müssen sich direkt wieder bereit machen. Unerwartete Unterstützung gibt es in Infinity War von den Guardians of the Galaxy.

Was erwartet ihr von The Avengers 3: Infinity War?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News