Terminator-Star Edward Furlong muss ins Gefängnis

06.03.2013 - 15:00 Uhr
Edward Furlong wird verfolgt in Below Zero
Twilight Pictures
Edward Furlong wird verfolgt in Below Zero
5
0
Der Terminator 2 Jungstar wurde letzten Monat in Kalifornien wegen Körperverletzung verhaftet. Nun wurde Edward Furlong zu sechs Monaten Haft verurteilt, weil er gegen Bewährungsauflagen eines Falls von 2010 verstieß.

Edward Furlong hatte wegen Körperverletzung, häuslicher Gewalt und Drogenbesitz bereits mehrfach mit der Polizei zu tun. Nun wurde er wegen Verletzung seiner Bewährungsauflagen aus am Jahre 2010 zu sechs Monaten Haft verurteilt. Seine Ex-Freundin und seine Ex-Frau reichten letztes Jahr im Oktober eine einstweilige Verfügung gegen ihn ein, die er anscheinend ignorierte. Die Kaution wurde auf 250.000 Dollar festgesetzt. Laut seinem Anwalt Brian Michaels hätte Edward Furlong die Haftstrafe vermeiden können.

Mehr: Vor 20 Jahren ballerte Terminator 2 los

Dank meiner Abteilung, die alles daran gesetzt hat, mit den Staatsanwälten und dem Gericht in diesem Fall zu verhandeln, hatte Mr. Furlong die Chance, nicht ins Gefängnis zu gehen, sondern einen Entzug zu machen. Dieser Deal hätte nicht nur diesen Fall, sondern auch zwei andere in Beverly Hills zu einem Ende gebracht. Leider lehnte Mr. Furlong dieses Angebot ab und das Gericht entschied, ihn stattdessen zu einer Haftstrafe zu verurteilen. Wir hoffen, Mr. Furlong lernt aus dieser Erfahrung, egal wie unangenehm sie ist und wird nach seiner Freilassung in eine Reha-Klinik gehen.

Mit etwas Glück könnte Edward Furlong schon Ende Mai 2013 entlassen werden. Der Schauspieler war vorallen wegen seinen Rollen in Terminator 2 – Tag der Abrechnung und American History X bekannt. Er spielte damals an der Seite von Arnold Schwarzenegger und Edward Norton. Aufgrund seiner zeitweiligen Abhängigkeit von Drogen und Alkohol musste er immer wieder Rollen abgeben, so wurde er beispielsweise in Terminator 3 – Rebellion der Maschinen durch einen anderen Darsteller ersetzt. Im Jahr 2009 spekulierten wir noch, ob er seine Karriere wieder aufnehmen könnte, die Antwort trifft seine Fans sicherlich hart. Noch besteht allerdings die Chance auf Rettung.

Welchen Film mit Edward Furlong fandet ihr am besten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News