Terminal - Seht Margot Robbie im ersten Teaser zum Neo-Noir-Thriller

22.03.2018 - 10:10 Uhr
Margot Robbie in TerminalHighland Film Group (HFG)
In einem ersten Teaser zum Neo-Noir-Thriller Terminal schreitet eine mysteriöse Margot Robbie durchs Neonlicht und behauptet, verrückt wie ein Hutmacher zu sein.

Eine Frau schreitet durch dunkle, mit Neonlicht beleuchtete Gassen und mysteriöse Räume, die Musik erinnert an John Carpenter: Das ist der erste Teaser von Vaughn Steins Neo-Noir-Thriller Terminal. Viel verrät der Clip uns zwar noch nicht, aber er bietet uns immerhin schon mal einen Vorgeschmack auf die Stimmung des Films und lässt vermuten, dass es spannend, mysteriös und vor allem stylisch wird. In einem Voice-Over hören wir zudem Margot Robbie, die erklärt, gerade verrückt genug zu sein, um diesen Ort zu überleben (via Slashfilm ). Seht euch den Trailer einfach selbst oben im Player an.

Und darum geht es in Terminal

An der Seite von Margot Robbie werden weiterhin Simon Pegg (Shaun of the Dead), Max Irons (Seelen), Dexter Fletcher (Bube Dame König GrAs) und Mike Myers (Austin Powers) in Terminal zu sehen sein. Neben diesem interessanten Cast sprechen bereits bekannte Details zur Handlung für den Film. Der Thriller wird von zwei Assassinen erzählen (Irons und Fletcher), die in einer düsteren Metropole einen an Selbstmord grenzenden Auftrag annehmen. Auf ihrer Reise durch die Untergründe der Stadt treffen sie auf die verschiedensten Menschen: Einen todkranken Lehrer, einen rätselhaften Hausmeister und eine merkwürdige Kellnerin, die ein Doppelleben führt. Das Zusammentreffen all dieser Charaktere eskaliert jedoch schnell und wird zum mörderischen Ernst. Bisher gibt es noch kein offizielles Startdatum für Terminal, der Film soll aber bereits diesen Frühling erscheinen.

Wie gefällt euch Margot Robbie im neuen Terminal-Teaser?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News