Schick

Teenage Mutant Ninja Turtles mit Street-Art-Poster

10.06.2014 - 08:48 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
4
1
Teenage Mutant Ninja Turtles
© Paramount Pictures
Teenage Mutant Ninja Turtles
In der Neuauflage von Teenage Mutant Ninja Turtles müssen sich die vier Schildkrötenbrüder gemeinsam mit Megan Fox gegen William Fichtner als Shredder erwehren. Wir haben für euch neue, schicke Poster zum Film. Ein Blick lohnt sich.

Teenage Mutant Ninja Turtles wird bald in die Kinos kommen und uns von ihren Kampfmethoden gegen Verbrecher und Schurken überzeugen. Also erhöht sich das Angebot an Promotion-Material. Wir haben für euch Street-Art-Poster mit den vier Schildkrötenbrüdern entdeckt, die wir euch nicht vorenthalten wollen (via slashfilm).

Wie immer wieder im Film dargestellt, ist New York ein Paradies für Verbrecher. Seitdem Shredder (William Fichtner) und sein Unterwelt-Clan die Kontrolle an sich gerissen haben, sind Polizei und Politiker dem hilflos ausgeliefert. Doch die Teenage Mutant Ninja Turtles eilen zur Hilfe. Die vier mutierten Schildkröten-Brüder Raphael (Alan Ritchson), Michelangelo (Noel Fisher), Donatello (Jeremy Howard) und Leonardo (Pete Ploszek) wuchsen bei ihrem Meister und Ziehvater Splinter (Danny Woodburn) in der Kanalisation auf und wurden in der Kunst des Nahkampfes ausgebildet. Sie stellen sich Shredder entgegen und können dabei auf die furchtlose Reporterin April O’Neil (Megan Fox) und ihren verrückten Kameramann Vernon Fenwick (Will Arnett) vertrauen.

Teenage Mutant Ninja Turtles ist ein Realfilm-Abenteuer, bei dem Jonathan Liebesman (Zorn der Titanen) Regie führt. In den USA startet der Film am 8. August 2014 in den Kinos. Wir müssen uns leider noch bis zum 16. Oktober 2014 gedulden.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News