Teenage Mutant Ninja Turtles - Alle Filme und Serien im Ranking

23.05.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Teenage Mutant Ninja Turtles 2
Paramount Pictures
Teenage Mutant Ninja Turtles 2
4
2
Heute ist Weltschildkrötentag. Grund genug, euch in einem großen moviepilot-Ranking zu präsentieren, wie die Filme und Serien rund um die Teenage Mutant Ninja Turtles bei euch angekommen sind.

Passend zum Weltschildkrötentag (ja, den gibt es wirklich!) haben wir in der Datenbank von moviepilot gewühlt, um euch alle Filme und Serien mit den Teenage Mutant Ninja Turtles in einem Ranking zu präsentieren. Hier erfahrt ihr, wie die einzelnen Abenteuer der gepanzerten Amphibien Leonardo, Michelangelo, Raphael und Donatello bei der Community abgeschnitten haben.

Die lange Geschichte der Turtles reicht zurück bis ins Jahr 1984, als der erste Comic von Kevin Eastman und Peter Laird erschien. Diesen Sommer wird sie um ein neues Kapitel ergänzt, denn mit Teenage Mutant Ninja Turtles 2 kommt am 11.08.2016 das nächste Abenteuer der Turtles in die deutschen Kinos. Unter dem Link findet ihr einen neuen Clip:

Mehr: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Neuer actiongeladener Clip

Im folgenden Ranking haben wir uns auf die Spielfilme und Serien beschränkt, weshalb die Dokumentationen Turtle Power: The Definitive History of the Teenage Mutant Ninja Turtles und Teenage Mutant Ninja Turtles: The Making of 'The Coming Out Of Their Shells' Tour hier zwar erwähnt werden sollen, aber nicht berücksichtigt wurden.

Feiert ihr den Weltschildkrötentag auch mit einer XXL-Pizza?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News