Tauchen Harry Potter-Figuren in Phantastische Tierwesen auf?

19.04.2016 - 14:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sindWarner Bros.
1
0
In einem Interview mit MTV deutete Schauspieler Dan Fogler an, dass wir uns in Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind auf alte Bekannte aus dem Harry Potter-Universum freuen dürfen.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind wird Harry Potter-Fans Ende dieses Jahres wieder ins zauberhafte Universum von J.K. Rowling entführen. Doch seitdem der Name Professor Dumbledore im Trailer gefallen ist, zermartern sich viele von uns das Hirn, ob wir im Spin-off tatsächlich bekannte Figuren aus den Harry Potter-Büchern in jüngeren Inkarnationen zu Gesicht bekommen werden. In einem Video-Interview von MTV wurden die Schauspieler Alison Sudol und Dan Fogler genau danach befragt, und so bedeckt sie sich bei ihren Antworten auch gehalten haben mögen, sprechen die Indizien dafür. So sagte Dan Fogler über ein mögliches Wiedersehen mit alten, aber jetzt jungen Bekannten:

Im Laufe der Geschichten werdet ihr Bemerkungen über eure liebsten Figuren hören, und ihr werdet ihren jüngeren Gegenstücken vielleicht sogar auf dem Weg begegnen.

Mehr: Phantastische Tierwesen - Habt ihr alle Harry Potter-Easter Eggs entdeckt?

Das ist doch ein ziemlich sicheres Anzeichen dafür, dass ein paar Figuren aus der Harry Potter-Reihe in Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden wenigstens kleine Cameo-Auftritte hinlegen dürften, findet ihr nicht? Mehr wissen wir dann ab dem 17.11.2016. Dann feiert der Film in Deutschland seinen offiziellen Kinostart.

Welche Figuren aus Harry Potter würdet ihr am liebsten in einer jüngeren Inkarnation in Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News